Aktueller Inhalt von Lasse Kongo

1. Lasse Kongo

Gerüchtekuchen

Wie geht es dem Server? Bin gespannt, wann ich den Server verlassen habe, als mich die Arbeit anrief und dann das Handy-Verbot galt :smile:
  2. Lasse Kongo

Sink Swim

Ich stimme mit Ihnen ein! Manchmal kann es Spaß machen mit einer kleinen "anderen Sprache", obwohl ich verstehe, dass Deutsch hier im Forum geschrieben ist <3
  3. Lasse Kongo

Sink Swim

Aktualisiert während der Eingabe etwas mehr "Sprechlänge". (Sprachkenntnisse) "Det var en jävla bra smörgåstårta och det smakade jävla gott mer än vad ens jävla skit kan säga i hans jävla rutten språkförråd" :tongue:
  4. Lasse Kongo

Gerüchtekuchen

Unglaublich schöne Wochen für mich am Wasser außerhalb von Stockholm und beobachten, wie diese "Schönheiten" an mir vorbeiziehen. Gerüchte, die mich am Strand erreichen, besagen, dass einige mit "Bot" laufen ... Ist das wahr? Bitte bestätigen Sie mir, dass dies NICHT der Fall ist, da die...
  5. Lasse Kongo

Sink Swim

"Glad midsommar" Ich weiß nicht, wie es ins Deutsche übersetzt werden soll... aber english (Happy midsummer) Die Sonne ist hier noch nicht untergegangen ... Aber ich gebe Ihnen alle großen Wünsche in Ihrem Leben. Dieser Server ist mein letzter Server und der Server Olous hat am meisten Spaß...
  6. Lasse Kongo

Sink Swim

Ich stimme Ihnen zu, dass der Inhalt des Bildes gegenüber meiner Allianz auf der Karte nicht gut aussieht. Eine der Erklärungen von mir ist. Sommer, Sonne, schwedische Strände und blonde schwedische Mädchen lassen mich Grepolis völlig verlassen. Du immer noch, der dich drinnen hält. Go go go...
  7. Lasse Kongo

Gerüchtekuchen

Ja. Schlafen ist Gottes Geschenk an uns. Inno hörte meine Gebete :tongue:
  8. Lasse Kongo

Behoben Feedback: Spartanische Assasinen 2020

Gerüchten zufolge geht es schwedischen Servern gut. Sie sind dort herzlich willkommen. Dort werden auch gegrilltes Schweinefleisch und Mjöd serviert :tongue:
  9. Lasse Kongo

Gerüchtekuchen

Ein bisschen mehr Schlaf.... Aaaaaiiiiggghhhhh :tongue:
  10. Lasse Kongo

Gerüchtekuchen

Schwerer und harter Pirat :D
  11. Lasse Kongo

Gerüchtekuchen

(Google Übersetzung weil Schwedisch ... nein ich meine Englisch ist hier verboten) Willkommen in diesem Meer voller Saft und Brötchen. Mögest du jetzt voller Schönheiten schwimmen!
  12. Lasse Kongo

Gerüchtekuchen

Ich denke, es hätte schöner ausgesehen Valkyrian Alien Style & *Valkyrian Alien Style* & - Valkyrian Alien Style - :smile:
  13. Lasse Kongo

Gerüchtekuchen

14. Lasse Kongo

An den Pranger: Die Allianz Freibeuter

Nachdem Sie mit diesem Player auf dem Server Epidamnos gespielt haben, sind Sie nicht überrascht, dass dies so sein wird.
  15. Lasse Kongo

Gerüchtekuchen

Ich glaube, mein FS ist jetzt im unendlichen Universum verschwunden :tongue: