Aktueller Inhalt von Leeana

  1. Leeana

    Angebote in Dokos auch auf Ikaria

    ich spiele nicht auf Dokos und bekomme daher das Angebot auf Ikaria nicht? Seltsames Verfahren.
  2. Leeana

    Feedback: Neue Welt Carystos

    genau auf so eine welt warten wir, jetzt wo dimale in 3 tagen schließt :-)
  3. Leeana

    Feedback: Neues Endgame - Dominanz

    dieser Vorschlag (Stadtgründungen) wurde von uns im Inner Council bereits gemacht und kommt mit in die Überlegungen rein
  4. Leeana

    Gerüchteküche

    Ich habe gehört dass Fides sogar noch früher angegriffen hat. So quer durch den Nachtbonus. Und ab 6:00:01 fielen dann reihenweise die Berichte.
  5. Leeana

    Feedback: neue Welt Helike

    ich hab ne stadt abgegeben? bin ein netter mensch. letzte welt? welche?
  6. Leeana

    Feedback: neue Welt Helike

    ist schon spät, hast recht
  7. Leeana

    Feedback: neue Welt Helike

    es gibt nur diesen einen account und lies bitte richtig :-) ich habe nie etwas von den top hundert erzählt ;-) das war The NAMELESS King
  8. Leeana

    Feedback: neue Welt Helike

    ich freu mich
  9. Leeana

    Feedback: neue Welt Helike

    sprichst du von dir? und hab ich dich schon mal auf ner revowelt getroffen? vermutlich anderer ingame-name?
  10. Leeana

    Feedback: neue Welt Helike

    sehr schöne einstellungen, ich freu mich
  11. Leeana

    Feedback: Grepolis Player Council

    :-) Das ist die Veröffentlichung hier im Forum. Die anderen rund 90% die nicht hier im Forum lesen wissen noch nix. Und es ging doch darum auch diese Spieler zu erreichen.
  12. Leeana

    Feedback: Grepolis Player Council

    Ich hoffe mal hier springt nicht auch noch jemand ab, denn dann verzögert sich die Bekanntgabe so lange bis niemand mehr da ist. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit das GPC wieder abzuschaffen. *Sarkasmus aus* Von den einstigen Wählern sind bestimmt auch nicht mehr alle aktiv. Hm. Wer wird...
  13. Leeana

    Feedback: Grepolis Player Council

    @Kitiara 24 die idee hatten wir auch. es gibt sogar einen eigenen thread bei uns im councilbereich. auf nachfrage kam als antwort: ok, entweder ich habs überlesen oder es ist nie was bekanntgegeben worden. das meine ich mit im sande verlaufen.
  14. Leeana

    Feedback: Grepolis Player Council

    es waren glaube ich 7 leute zur auswahl. atalea hat ihre wahl damals nicht bestätigt, so ist mattizin (?) nachgerückt. olympia stand auch noch auf der liste.
  15. Leeana

    Feedback: Grepolis Player Council

    Ich habe bei uns im Council mal nachgefragt warum niemand auf der Sitzung des Inner Council war. Bin gespannt auf die Antwort. Aktueller Status und das was mich hier ziemlich unzufrieden stehen lässt: - Es gab eine INGAME-Umfrage zur Wahl des GPC: eine Bekanntgabe der Ergebnisse gab es INGAME...
Oben