Aktueller Inhalt von LeRok

1. Gerüchteküche

erstmal danke für die worte! grepolis war das letzte was ich die tage angemacht habe, nur als ich wieder da war habe ich gesehen das ein spieler alles leergeräumt hat und selbst den gründer der vikings hats nicht gejuckt. "er schaut sich das an" war alles was kam. es gibt im realen leben regeln...
  2. Gerüchteküche

hab keine urlaubstage mehr, deshalb die nap anfrage
  3. Gerüchteküche

die vikings haben es nötig einen 3 tägigen nichtangriffswunsch eines spielers aufgrund von trauer zu missachten. begründung gibts natürlich keine. ganz starke leistung...
  4. Spielethos?

klar wenn die umstände gegen die glaubwürdigkeit sprechen oder jmd. sich allg. daneben benimmt, kann er schlecht um ein NAP bitten. wenn wir jetzt aber mal die sonderfälle aussortieren, fällt mir allerdings nix ein, warum man insbesondere von allyleitungsseite da nicht ein machtwort spricht. ich...
  5. Spielethos?

hi, würde gerne mal eure meinung zu einem thema hören... ich habe um einen 4 tägigen nichtangriff gebeten, weil ich einen todesfall in der familie hatte und einiges zu organisieren war. meine urlaubstage sind leider schon verbraucht. leider hat es ein spieler nicht geschafft die umstände zu...
  6. Neue Gerüchteküche

schön das du glaubst deine meinung ist die der allgemeinheit und auch das du inhaltlich soviel zum thema besteuern kannst. du wirst vll. verstehen das ich mir dennoch weiterhin die freiheit nehme, sinnlose einträge zu kommentieren.
  7. Neue Gerüchteküche

wenn ww zerstörung ist eine leistung ist (da geb ich dir recht), dann muss die verteidigung auch eine leistung sein. der ww bau ist natürlich nur ressourcen geschiebe, aber ressourchen und deff truppen sind dann bei den ww gebunden und fehlen an der front. insbesondere wenn du die kampfstatistik...
  8. Neue Gerüchteküche

das gejammer bezog sich auch nicht auf deine meinung zur krone, sondern auf deine im allgemeinen schlechte meinung über deine gegner (siehe deinen post auf der voherigen seite). und 76 städte in 13 monaten ist jetzt auch kein spitzenwert. aber für dich zählen ja nur die offstats, dem einzigen...
  9. Gerüchteküche

ich verstehe nicht das du bei deinen argumenten immer irgendwelche mysteriösen top spieler (wahrscheinlich aus deiner eigenen ally) mit ins boot holst. das verstärkt doch dein argument nicht. wenn der kern des ganzen das "können" ist - kannst du das objektiv nur an der kampfstatistik, den...
  10. Neue Gerüchteküche

deine off stats sind zwar in ordnung, aber rang 157 auf oropos wow und über die ww fangen wir jetzt lieber nicht an zu sprechen oder?...jetzt ist mir auch klar warum du so darauf bestehst das die krone nichts wert ist, alle anderen eh nichts drauf haben und für dich einzig und allein die off...
  11. Neue Gerüchteküche

freut mich das ich zu deiner erheiterung beitragen konnte, scheint ja auch vonnöten zu sein. und da du ja ein ach so großer krieger in deiner internetwelt bist (und alle anderen natürlich garnichts drauf haben...), hast du sicher nix dagegen deine stats zu zeigen.
  12. Neue Gerüchteküche

gerüchten zufolge ist romolus ist kleine heulsuse und weint und jammert gerne rum. anstatt überall rumzuspammen, kannst du ja mal den finger ziehen und action machen.
  13. Gerüchteküche

nachdem ihr 4h nach dem ersten beim marathon ins ziel kommt und noch hundert meter weiter lauft...ohne kampf eurerseits^^ihr seid zu gut einfach. immer wenn du in den spiegel schaust siehst du den echten gewinner - nicht wahr? http://tvtotal.prosieben.de/videos/DIY-Hello-Kitty-Tattoo--/21505/...
  14. Gerüchteküche

schön das du dich hier angemeldet hast um die gunst der stunde zu nutzen mal was zu sagen. ist ja auch etwas länger ausgefallen dein statement, hoffe du fühlst dich jetzt besser. was zum nachdenken hab ich deinem text leider nicht gefunden, ich weigere mich auch aufgrund der inhaltslosigkeit das...
  15. Gerüchteküche

@ rax – wir können gerne sachlich argumentieren, dann solltest du aber auch lernen nicht zu verallgemeinern und wenn romolus der meinung ist mit würze zu argumentieren, bin ich gerne dabei. das brauchst du dann aber auch nicht auf dich beziehen. btw: wenn wir wirklich alles nur pfeifen sind...