Aktueller Inhalt von Lex 82

  1. Lex 82

    Gerüchteküche

    Das Niveau von den Memes und Kommentaren ist in dem letzten Jahr wirklich dramatisch abgefallen... aber hauptsache jeder reißt hier wieder das Maul auf, obwohl er nicht mal richtig zocken kann...
  2. Lex 82

    Gerücheküche

  3. Lex 82

    Gerücheküche

    Kann ihm auch nen workshop anbieten falls er die wahre kunst der memes bei mir lernen will… aber den bobs der heutigen Zeit brauchst auch nicht mehr helfen…
  4. Lex 82

    Feedback: Neue Welt Pylos (DE138)

    1. Positiv: das Artefakt und Moral inaktiv 2. Negativ: alles andere Es wird zwar sicherlich ein paar geben, die sich auf Revo Speed 1 freuen, aber ich bin gespannt wie viele insgesamt sich die Welt antun und ob wir hier nicht wieder einen neuen Negativ-Rekord erleben... Ggf. kann die Welt aber...
  5. Lex 82

    Stadt selber auflösen können

    zu 1. hab mir deine lage auf kepoi angeschaut und ich vermute um welche ally bzw feinde es dir da geht. da ist halt die frage warum man dann 3 städte auf der insel hat... zu 2. den freien slot bekommst du doch viel schneller wenn du die stadt einfach verlierst als wenn du sie abreißt. du hast...
  6. Lex 82

    Semi-küchenshow

    auch nein
  7. Lex 82

    Semi-küchenshow

    Ja Nein Ja, leider langweilig
  8. Lex 82

    Stadt selber auflösen können

    ich sehe bei dir auch keine wirklichen Pro-Argumente von dir außer dass du anderen die besser/aktiver spielen keine stadt gönnen willst... Zum Thema des threads: 1. wenn man siedelt oder eine stadt erobert, sollte man halt davor schauen, ob man im "HOT SPOT" landet oder nicht. So vermeidet man...
  9. Lex 82

    Gerücheküche

    ich bin wahrlich nicht immer einer meinung mit dem Grepo-support aber die haben das thema von dir einfach gelöscht, weil es es diese diskussion schon gab... vllt sollte man einfach, bevor man ein thema erstellt, im Forum suchen ob es das thema schon einmal gab... aber erst mal grepo bzw. den...
  10. Lex 82

    Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    dann lass uns darüber reden warum eine ganze ally nen allylosen spamen muss 8-)
  11. Lex 82

    Fair Play und so...

    Bist ja ein richtiger Sherlock mein Lieber...
  12. Lex 82

    Semi-küchenshow

    Ich hoffe du hast geweint als du dir deine eigenen beiträge durchgelesen hast und gemerkt hast, wie unwichtig du für diese Spielwelt bist und vorallem wie wenig (gar nichts) du dazu beigetragen hast, dass TM gebrochen wurde… also bitte tu uns allen einen gefallen und sei einfach mal still und...
  13. Lex 82

    Feedback neue Welt Kepoi (DE136)

    Mir stellt sich nur die Frage warum man mal wieder ne Welt mit Moral bringt? Und dann noch 10% Deff-Bonus... Der Bonus an sich ist ja mal ganz interessant zwecks Flieger-Nukes etc. aber warum man dann zeitgleich noch die Moral (ja ich weiß, dass die bei der Belagerung keine Anwendung findet)...
  14. Lex 82

    Semi-küchenshow

    bei den ganzen beiträgen der TM/TA Member verstehe ich jetzt warum Qualle euch ein Öffi-Verbot ausgesprochen hat... #CringeasFuuuu
Oben