Aktueller Inhalt von Link 16

1. Link 16

Unsere Welt Gamma

also ich schätze bis ende des jahres wird Gamma geschlossen wenn das so weiter geht
  2. Link 16

x-spiel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...
  3. Link 16

Ressourcen am Markt safe ?

naja man kann da zusätzlich resis lagern das stimmt aber jemand könnte das angebot annehmen also sollte man die reichweite der rohstofflieferung so gering wie möglich halten ich glaube 30 miuten sind das mindeste. und man sollte die nachfrage 3 mal höher stellen denn kaum einer nimmt sowelche...
  4. Link 16

Profilbild

das muss daran liegen
  5. Link 16

Welche Strafe haltet ihr bei Kindesmissbrauch/schändung für angemessen?

nenn mich ruhig dumm ich lösch die beiträge lieber da ich keine lust mehr habe mich weiter hier zu beteiligen und achja: tiere leiden bei den versuchen und dabei sind sie völlig unschuldig und die armen kinder tun mir auch sehr leid und ganz besonders weil manche täter die kinder auch...
  6. Link 16

Weltwunder Bedinungen

@Crime ich kann dir sagen warum es ist ja auch offentsichtlich weil ich mich schon erinnere bevor da keine neuen spieler dort angekommen sind aber mit der zeit wurden es so viele starke spieler in der umgebung das kleine spieler keine chance hätten darum kann man da jetzt siedeln ohne das jemals...
  7. Link 16

Weltwunder Bedinungen

ich hatte mal eine ähnliche frage als antwort bekam ich das da keine dörfer kommen und ein anderer meinte es kann sein das es dauert^^ nicht gerade deine art eine stadt zu gründen ich dachte das geht dir auf den senkel^^
  8. Link 16

Neue Götter

tictoc hat recht wenn es zu viele götter werden kann man mit mytischen einheiten auch nicht mehr gut unterstützen und da jetzt ein neuer steinzauber da ist finde ich das neue götter eher lästig wären als hilfreich
  9. Link 16

Heldenwelt

nein wenn nur noch 1000 member da sind wird gamma geschlossen
  10. Link 16

Neue Landeinheiten

ja klar es würde ewig dauern so eine einheit fertig zu stellen wer kann bitte so viele rohstoffe aufbringen das würde monate oder jahre dauern da könnt ich im alleingang schneller slle WW fertigstellen selbst wenn einer so eine einheit baut und es sogar schafft wäre dieser spieler unbesiegbar...
  11. Link 16

Lustige Ally- und Spielerprofile

sie wollen nicht erobert werden darum wollen sie keinen krieg und die drohung am ende sollte abschrecken :D 500 punkte meine güte ich weiß nicht was ich sagen soll da neuanmeldungen nicht möglich sind werden kaum neue member kommen^^ und massenally fängt es so ab 60 membern an als kleine...
  12. Link 16

Müllabfuhr Gamma II

man ey mein fan musste ja entführt werden was für ein schrecklicher vorfall :supermad: will jemand ihn ersetzen als geschenk gibt es dann noch dazu: einen abgekauten bleistift ein langweiliges buch und gefälschte abgelaufene busfahrkarten ;)
  13. Link 16

Müllabfuhr Gamma II

anzahl von grasis fans: anzahl von meinen fans: :D
  14. Link 16

Sammelthema: Neue Götter(-Einheiten, -Kräfte)

also für noch mehr götter bin ich nicht dafür so 7 stück sind ausreichend denn wenn man so viel mehr götter hat kann man mit den mytische einheiten kaum mehr unterstützen wenn man bei den göttern alles gleichmässig macht und werden in der deff überflüssig wenn es zu viele werden
  15. Link 16

Empfehlungen für Strategie spiele

also strategiespiele die ich empfehle: Little King`s Story Fire Emblem Radiant Dawn Pikmin 2