Aktueller Inhalt von Lord Flo

  1. Gerüchte-Küche

    Ja, bin Meer 44.
  2. Weltchat

    Alles Gute.
  3. Gerüchte-Küche

    Wir Goldfarmer verkaufen dir gerne ein paar Rohstoffe zum Einstiegspreis. :)
  4. Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146)

    Ja, es läuft wieder ziemlich gut, trotz Bürgerkrieg. Wird aber dennoch meine vorerst letzte Welt.
  5. Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146)

    Wenn Georgios vorbei ist, spiele ich wieder Rise of Kingdoms. Hat deutlich mehr Spieler xD. Es war schön, nach 11 Jahren mal wieder richtig zu spielen, aber nach Georgios bin ich wieder weg. Gibt auch leider viel zu viele Verräter heutzutage bzw. Abtrünnige, die dann nen Bürgerkrieg anzetteln...
  6. Weltchat

    Doch, es läuft sogar ziemlich gut.
  7. Gerüche-Küche

    Auf Andros war ich wesentlich erfolgreicher damit. Da haben sich an meiner ersten Stadt dutzende Feinde die Zähne ausgebissen. Ich hatte auch einfach zu wenig Schwertis und auch Pech, sonst hätte ich den Angriff ordentlich abgeblockt.
  8. Crusader Kings 2 und 3

    Ok, cool. :)
  9. Weltchat

    Na dann mal viel Spaß an alle. :)
  10. Weltchat

    Ja xD.
  11. Weltchat

    Damit wir schon mal einen Weltchat haben, wenn es soweit ist. :)
  12. Gerüche-Küche

    Mist, wollte es mal schaffen ne Gerüchteküche aufzumachen xD. Ich freue mich schon auf die neue Welt. Leider gab es auf Andros einige Missverständnisse, anscheinend haben einige ehemalige Member mich auch einfach nur missverstanden. Naja, neue Welt, neues Glück. Kein Bock auf Streit, einfach...
  13. Feedback und Umfrage: DE145

    Die Welt öffnet bald. Und ich finde sie jz schon cool. :)
  14. Wichtig!wichtig!

    Diesen Beitrag bitte ins Epsilon Archiv verschieben. Danke. :)
  15. Gerüchteküche

    Sieht nach ner knappen Kiste zwischen Sucht nach Chaos und Freibeuter aus.
Oben