Aktueller Inhalt von Lord-Lucas

1. Sink & Swim

Widme dich doch lieber dem Spieler abwerben ^^
  2. Sink & Swim

Treffen um etwa 1 Uhr vor einer seiner Städte?
  3. Sink & Swim

Naa Mani wer ist der glückliche und kriegt eine von dir umsonst ? Laut dem Algorithmus ist heute die nächste weg. :D http://www.youscreen.de/lejsluxym98.jpg
  4. Gerüchteküche

Hätte jetzt gesagt, deine Photoshop Skills sind so schlecht wie deine Timing Skills, aber nach dem DE Fußball Spiel sag ich nichts mehr. :oops:
  5. Bestätigt Inselquest Probleme

Alles klar, trotzdem danke. LG
  6. Bestätigt Inselquest Probleme

Da würde ich, wenn die Möglichkeit bestünde, nicht ablehnen :D . Danke schonmal für die Mühen.
  7. Bestätigt Inselquest Probleme

http://www.youscreen.de/zofiajtir91.jpg
  8. Bestätigt Inselquest Probleme

Das ist mir klar, aber das er all in all über 400+ absolviert hat und ich gerade mal 200, ist schon komisch. genau das ist das Problem. Wir haben beide über 250k Pkt und ich bekomme wenn es hoch kommt 2 am Tag und er heute schon 4!
  9. Bestätigt Inselquest Probleme

Moinsen. ich habe auf der Welt Side das Problem mit den Inselquests. Ich habe es gestern verglichen mit einem Kumpel aus der Allianz und festgestellt, dass ich deutlich weniger Inselquests bekomme als er. Meine Inselquests absolviere ich sofort und lasse die nicht gammeln. Habe heute den...
  10. Gerüchteküche

Doch, sie wussten es..hab jetzt keine lust den Screen hochzuladen..
  11. Gerüchteküche

Naja Lunter und ihre Off.. aber die wie du schon sagst, " schicken " sie " schwimmen " ^^
  12. Gerüchteküche

Da das die Gerüchteküche ist, schieß ich mal los! Ich habe gehört, dass das Meer 55 umgewandelt wurde von Revo / zu Bela. Denn nun ist Städte deffen mit LD unter Mauer 10 angesagt. Danke Innogames! ( und euch, ja genau ihr dahinten!) :grepolis:
  13. Gerüchteküche

Also Bashermans hat euer Kicey zerstört ^^
  14. Relationspunktzahlsammelküche

Du denkst da eher negativ von mir! :D
  15. Relationspunktzahlsammelküche

was eine Frage, natürlich positiv.