Aktueller Inhalt von Lord-Lucas

  1. Weltchat

    Moin, der Lord verabschiedet sich von der Welt. Danke an alle, egal ob Freund, Feind oder auch brauner gefarmter Fleck auf der Karte. Machts jut.
  2. Sink & Swim

    Mein Löwe, Mein Bär
  3. Sink & Swim

    Moin Kelvin, damals kannte ich dich als guten Spieler. Bist du nun unter die Texter gegangen?
  4. Sink'n'Swim

    Den Thread könnte man auch umbenennen statt Sink in Swim in Gummis Mimimi. Also mal ehrlich, damals spielten wir zusammen und jeder hat mal sein Mimimi im Forum abgegeben, aber das hier ist ja nur noch lächerlich und sag mir nicht, dass du das nicht merkst. Jeder 2. Post von dir handelt vom...
  5. Gerüchteküche

  6. Garstige Küche

    Hier ein kleines Gedicht : Glaube der Fehler liegt nicht bei den Laufzeiten, sondern sitzt vor dem PC .
  7. Garstige Küche

    Einen schönen 1. Advent für Freund und Feind auf Oreos. Genießt den Tag mit eurer Familie. :) Gruß
  8. Garstige Küche

    Geschichten aus dem Paulanergarten?
  9. Behoben Englischer Text im Spiel

    Den meinst du sicher oder?
  10. Garstige Küche

    " AAAAAAAAAAAAARGH ich bin reich und ich !§#$%&? auf alles "
  11. Garstige Küche

    KOMM in die Gruppe!!
  12. Garstige Küche

    finde den und denn auch ganz schön . Können nämlich auch nicht alle.
  13. Behoben Denglisch

    Moin, ist das neu oder ein Bug, dass das nun in zwei Sprachen dort steht? - bald auch Spanisch und Französisch? LG
  14. Gerüchteküche

    Ich verabschiede mich mal von der Welt, schaffe es leider nicht mehr Grepolis mit meinem RL unterm Hut zu bekommen. Bedanke mich bei jedem auf der Welt, mit dem ich zutun hatte. Die Welt hat echt Spaß gebracht, auch wenn das die schlimmste & verlogenste Welt war, die ich je spielte ^^. Bleibt...
  15. Sink & Swim

    Widme dich doch lieber dem Spieler abwerben ^^
Oben