Aktueller Inhalt von Lord321

1. Küchegerüchte

da scheint wohl grad das erste ww angegriffen zu werden :D
  2. Küchegerüchte

naja wir ham ja auch nciht vor die welt zu gewinnen, von daher alles gut, und ein bischen tricksen tun doch alle beim start. zumal weder freunde einladen die einem städte hochbauen, als auch freunde einladen und die städte dann verfallen lassen keine wirklichen neuen sachen sind, bringt beides...
  3. Feedback Istros (DE109)

awards gibts schon länger als greposcrote, allerdings musste man die awards nach einführung des greposcrores nochmal erreichen, ich zum beispiel hab, wenn ich meine awards und mauer vergleiche noch nicht alzuviel bekommen auf belerophon, sprich auf alten welten gibts greposcore, aber halt nicht...
  4. Feedback: Neues Endgame - Dominanz

hab ich doch genau so geschrieben. und wann herabsetzung und domiphase beginnt halte ich doch für recht relevant so wie es jetzt ist ist es unmöglich ls zu brechen. bei speed 6 mit etwas elan ist es locker möglich 1 slot am tag zu machen, sprich nach jedm tag im ls sollten es 40 städte mehr...
  5. Selfbash reduzieren

mit dominanz lohnt es sich immer einen der dominanzaccounts mit einheiten zu "unterstützen" klar bremst es das wachstum des "wings" aber die main hat dnan immer noch mehr slots. das lohnt sogar wenn man nur 20% der bash bekommt, weil es ebend kostenlose slots sind für die main (rostoffe liefern...
  6. Feedback: Neues Endgame - Dominanz

naja sind ja ein paar mehr sachen zu überprüfen, erst die momentanen städte ausrechen dann die prozente davon dann das wieder in städte umrechen, etc von daher ists schon verstädnlich wieso da nen counter läuft und das nicht alles in echtzeit gemacht wird. allerdings muss man dann nicht sofort...
  7. Feedback: Neues Endgame - Dominanz

du siehtst keine zeit wenn du über die aktualisierung das ding offen hast, sprich sind die x minuten abgelaufen wird erstmal nix mehr angezeigt, du musst dann die dominanzseite erstmal wieder schließen damit sich dort alle werte aktualisieren und dann siehste den counter auch wieder.
  8. Dominanz

das ist ja auch gut so, jetzt wissen alle das ww offenbar doch super war :D
  9. Top 12 - Sink or Swim

qualle du hast halt nciht die quallität ;) bzw die gegner die dir immer wieder neue fs hinstellen zum weghauen
  10. Tutorium

kannste in meinem acc auf selmebriy nachschauen, da hab ich das level 20 temple quest, habst leider noch nciht geschaufft mit 200 städten auch nur eine ausgebaute stadt zu erobern ;) also offenbar muss man wirklich den temel/mauer einmal bauen, erobern reicht offenbar nicht, oder sit halt nen...
  11. Gerüchteküche

du musst ncoh die andern beiden wings dazu zählen dann sehen die stats etwas besser aus, außerdem haben sie wahrscheinlich die feindstädte beim selbstbashen erobert, dadurch kommen die nciht in die stats rein. ansosnten muss ich zustimmen, machen spieler machen immer wieder das selbe und die...
  12. Feedback: Update 2.192

das hat nix mit 192 zu tun, das oben nicht unbedingt alle schwerter sind hab ichs chon seit ner guten woche auf livewelten, aber bin davon ausgegangen das es mal wieder mit nem event zu tun hat
  13. Gerüchteküche

doch im devvblog, aber der ist ja ehernen plan wie man es machen könnte, da stehen auch noch 50% drinnenals ausgangswert, und andere ideen, von daher ist der devvblog ja kein regelwerk. weis sowieso nicht wieso man das nicht ingame bei dominanz und dominanz regeln alles reinschreiben kann, aber...
  14. Gerüchteküche

auf der nächsten welt ist dann wohl die vierte herabsetzung nach 15 tagen :D
  15. Gerüchteküche

hab gestern den support gefragt was so sein könnte. der o-ton war : das es nur einmal alle 14 tage überprüft wird und zwischendurch nicht mehr. also war das wohl kein gewolltes verhalten