Aktueller Inhalt von LordOfTerror

1. Gerüchteküchte

Wenn du das sagst... :glasses:
  2. Gerüchteküchte

Siehst du das so? Ich konnte mit der nicht vorhandenen Unterstützung des sogenannten BNDs von Soldurii nicht umgehen... Sonst hätte ich nach den Atts von Soldurii nach meinem Wechsel schon das Handtuch schmeißen müssen oder? Karadun hat es öfter probiert mir ein Kolo zu stellen, und das einzige...
  3. Gerüchteküchte

Findest du? Na wenn du das sagst... :biggrin: Na wenn du das sagst... :wink: Oliv hat es ja schon bestätigt... :glasses: Ich empfand es nicht als Gleichberechtigung zwischen BND-Partnern sondern eher hirarchisch... Soldurii *Soldurii* - NWO - DA **Soldurii** + Rest So ungefähr war die...
  4. Gerüchteküchte

Oder die asozialen Diplomaten... :tongue:
  5. Gerüchteküchte

War NWO nicht der Wing von Soldurii? Ihr seid doch wie die Schoßhündchen den Solduriis hechelnd nachgelaufen... :biggrin: So viel von eigenem Willen konnte ich in meiner Zeit als BND-Partner nicht erkennen.... zumindest solange die Alten noch wirklich das Sagen hatten bei NWO... :wink: Aber...
  6. Gerüchteküchte

Hat doch Soldurii genauso gemacht. Extra später gestartet, damit sie am Rand der Welt starten und nicht mitten drin... :wink: Glashaus und so... Oder willst du Meer 34+24 als Mitte der Welt bezeichnen?` Ich nenne es Randmeer... :wink:
  7. Gerüchteküchte

@SusannahMia Wieso sollte ich in mich reinhorchen? Es waren die Verfehlungen von Soldurii die mich zu meinem Austritt aus dem Bündnis geführt haben, das habt ihr euch fein selbst zuzuschreiben... :wink: Ich hab mir den Umgang den Soldurii mit seinen Bündnispartnern hatte und weiterhin gepflegt...
  8. Gerüchteküchte

Keine Angst ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, ich wollte ja auch nur Ally wissen, nicht deine Telefonnummer... Ich bin ein neugieriger Mensch... nicht mehr, nicht weniger... :wink: Schämst du dich etwa für deine Taten auf Sestos? :rolleyes: Aber gut, wenn man sich schämt für Vergangenes...
  9. Gerüchteküchte

Susannah in welcher Ally warst du auf Sestos?
  10. Gerüchteküchte

Nicht nur ansatzweise... ;-)
  11. Gerüchteküchte

Momentan sind Slots ja sowieso wichtig... bei den ganzen Geistern die die ach so tolle Soldurii-Truppe mit ihrem feigen Abschied produziert hat. Es Stand 129 zu 169 Spieler (BND Soldurii vs BND Illus)... NWO muss man den Respekt aussprechen, den sie verdient haben. von Anfang an eine...
  12. Gerüchteküchte

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es heute ganz viel Brennholz gibt im Meer 35... :p
  13. Gerüchteküchte

Geiles Bash-Fest gestern! Da hat der Soldurii Verbund wirklich gut gearbeitet, und Chaos eiskalt erwischt. Ohne die Hintergründe und das "Warum" zu kennen: Wäre wohl spannender geworden, wenn sich vom Chaos Verbund nicht manche zu fein wären, und genauso Atts schicken, um das Kolo zu kicken...
  14. Gerüchteküchte

War darauf bezogen, dass Soldurii nicht gezwungen wurde diesen Krieg zu führen, aber trotzdem 2 potente Gegner hatte... ;-) Dann darf man euch aber auch nicht allzusehr loben... ;-) Ihr habt doch auch noch nicht wirklich was zu stande gebracht... Bei den Stürzen der WWs von Troja hattet ihr...
  15. Gerüchteküchte

Ich habe nicht von Qualität gesprochen, sondern davon dass Troja nie mit einem ruhigen Safe gegen euch angetreten ist. Dass Soldurii nicht gegen Troja Krieg führen musste, ist klar, aber wer MUSS schon Krieg führen? Trotzdem hat Soldurii gegen Troja gekämpft... ob es einen Grund dafür wie...