Aktueller Inhalt von Lottobayern

1. Gerüchteküche

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung oder wie heißt es so schön? :wink:
  2. Gerüchteküche

Nein, er will damit nur die relative Schwäche euerer egozentrisch veranlagten Spielweise aufzeigen...
  3. Gerüchteküche

Na das war ja dank Königreich, Exercitus und den Göttermythen auf dieser Welt noch nie ein Problem...
  4. Feedback: Update zu Version 2.36

Neben den bereits genannten Sachen ist mir noch etwas aufgefallen, was die mobile Version betrifft. Ich nutze die App über Android und seit dem Update hab ich nicht gefunden, wo ich meine aktuellen Truppenbewegungen einsehen kann. Früher war das schlichtweg unter "Stadt"-->"Truppen" zu finden...
  5. Speed 2, Belagerung und keine Moral - das ist Grepo!

Dann sollte man sich mal fragen, wieso es von denen so viel sind und wieso Inno davon so viele aufgemacht hat. Offenbar erfreuen sich an diesen Einstellungen die meisten Spieler und man sieht wie sehr auf eine weitere gewartet wird....
  6. Speed 2, Belagerung und keine Moral - das ist Grepo!

So eine Welt wäre schon was... als alter Hase wartet man da mittlerweile seit Ewigkeiten drauf....
  7. Gerüchteküche

Bis jetzt is eh nix los^^
  8. Update: Markt verschlechtert!

Hallo, ich fand den ganz alten Markt immer noch am besten! Der neue funktioniert nicht, nimmt man ein Angebot an, zeigt es z.B. die Namen der Händler nicht mehr an! Des weiteren wurde eine für mich sehr wichtige Funktion aus dem Spiel genommen! Und zwar, dass man Handelsangebote, die man...