Aktueller Inhalt von luca der große 3

1. Spio-Angriff

das mag ich... der gegner macht das nie, aber ich endecke ic´mmer mit paar einheiten fs städte
  2. Kampfsystem

Ha lol... die greifen alle gleich viel an und es wird ausgelost gegen wenn... der verteidiger verteigt dann mit der jeweiligen verteidigung und deswegen verliert man auch wenn man mit 1000 hoplis und 1000 schleudis gegen 1000 schwertis kämpft mehr schleudis...
  3. Tierkette

Nuschelupossum,.,
  4. Tauziehen

25..............................
  5. Zählen in die Unendlichkeit

1244 die meisten haben hier keinen bock mehr deswegen nicht viel
  6. Tierkette

liesenopossum
  7. Neue Welt

dauert 4-7 wochen...
  8. Stadt zerstören

Ich dachte das hat nur senat stufe 1, BH 1 und Lager 1
  9. Bashs

ha lol ^^... Man bekommt immer die BhP di man getötet hat... dann würde mann ja immer nur deff. bauen und seine freunde angreifen...
  10. Angriff. (fortgeschritten)

1. Ich frage keine Noob-FRAGEN 2. Icch hab 6 monate nicht gespielt und möchte wissen, ob sich was geändert hat ;-P
  11. Angriff. (fortgeschritten)

naja... trotzdem schön, dass du es verstehst ;-P
  12. Angriff. (fortgeschritten)

das ist kein trick... das ist grepolis-grundlage... (naja manche noobs wissen das nicht, aber schön das du davon gehört haat ;-D)
  13. Tauziehen

14... weil du vergessen hast einen - zu setzten
  14. Sammelthema: Neue Götter(-Einheiten, -Kräfte)

Passiv!: Fruchtbare Felder: Demeter erhöht die Fruchtbarkeit eurer Felder- Die Stadt gewinnt 200 weitere Bauernhofplätze ^^da kriegt man nach nem jahr ne stadt mit 10.000 schleudis oder so... unbesiegbar gegen kleine städte... fast keine verlusste... nach 3 jahren sind das auch noch 5 mal...
  15. Sprachen entziffern

richtig... und deins heißt leck mich am !§#$%&? und das ist leider nicht witzig... nehm normale wörter!!! und halte dich an die forenregeln!!! Jetzt wird es mal swierig...