Aktueller Inhalt von Lucius Canonical

1. Änderungen durch neue Version

Die Pfeiltasten auf Deiner Tastatur!
  2. Baukostenreduzierung - Diskussionsthread

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Als ob die 25% hier was reißen können? Das betrifft doch ohnehin nur die Gold-Superuser. Der average Premium User hat doch gar nicht so viele Vorteile. Was er hier an Gold investiert, dass wird an Bauzeithalbierung weniger investiert. Man fängt ja nicht an...
  3. Wie kann ich auf der iOS App Reservierungen erkennen?

Wozu im Bugtracker einen Fehler einstellen? Das ist doch ein Feature Request! Aber einen Res. Tool Support auf dem Handy würde ich mir auch wünschen-
  4. Deff Truppen bringen mehr Verluste ?

Danke. Es haette in den letzten 3 Jahren sonst wesentlich mehr Beschwerden gegeben.
  5. Deff Truppen bringen mehr Verluste ?

Unabhaengig von der gruenen Palette beim Gluecksrad... Mein Tipp bleibt bei Kampfrunden und Kampfreihen nach Waffentyp
  6. Deff Truppen bringen mehr Verluste ?

Dann lies noch mal. Die Verluste werden insgesamt höher, auch wenn trotzdem beide Male der Verteidiger gewinnt. Und überhaupt verstehe ich gar nicht, was hier alle nach ner technischen Doktorarbeit verlangen, die den Kampf ins kleinste Detail beleuchtet. Spielt ihr das Spiel weil ihr Gamer seid...
  7. Deff Truppen bringen mehr Verluste ?

Was ist daran nicht zu verstehen? 1) Wenn ich mit 31 Schwerter und 15 Schleuderer nur gegen die Mauer kämpfe, dann verliere ich 31 Schwertkämpfer und 11 Schleuderer. 2) Wenn ich mit 15 Schleuderern nur gegen die Mauer kämpfe, dann verliere ich 11 Schleuderer. Was ist daran nicht zu verstehen...
  8. Grepo auf drogen

Warum startest Du auch auf einer alten Welt?
  9. Deff Truppen bringen mehr Verluste ?

Ist es ist nunmal so. Macht doch mal nicht die eine Berechnung, sondern mal ein paar mehr Beispiele. Deff Truppen sind Deff Truppen. Die bringen in der Offensive einfach nix. Das ist doch auch nichts Neues? Ich vermute mal, dass das Kampfscript in Kampfreihen und Kampfrunden rechnet auf...
  10. Feedback: Update zu Version 2.36

Hallo, ich finde kein passendes Topic für dieses Thema, deshalb mache ich das mal hier auf. Ich finde die Sounds sind im Vergleich zur Hintergrundmusik viel zu laut und nervig. Warum kann ich die unterschiedlichen Sound/Musik Kategorien zwar gezielt an und ausschalten, aber nicht im Volume...
  11. "Unterstützung angegriffen" ignorieren

Das wär echt mal ein MEGA FEATURE! Mich nerven die ganzen Reports, wo im letzten doch ohnehin alles noch mal steht.
  12. Feedback: Tutorial Quests

Ich finde das ehrlich gesagt nicht verkehrt sich rechtzeitig um eine Ally zu kümmern, bzw neue Spieler dazu zu "drängen". Sonst sind die 7 Tagen um und die Neuen wissen nicht, wie sie sich gegen Raids und EOs absichern können. "Pros" gehen wie oben beschrieben vor
  13. Feedback: Update zu Version 2.33

Ich glaube das liegt an Dir, bei mir geht alles im Browser und in der Toolbox. Wasn Browser haste denn?
  14. Gottgesandter

Und vor allem musst Du eine Gottheit auswählen, falls Du nicht daran gedacht hast? Ich habe es hier mehrfach gefragt gesehen und noch keine vollständige Antwort, deswegen: - Der GG gilt als mythische Einheit was die Hohepriesterin und die Unterstützung von Städten betrifft - Er kann alle...
  15. Feedback: Update zu Version 2.33

Man gewinnt den Eindruck, manchen geht es gar nicht um den Inhalt Ihrer Kritik, sondern nur darum sie möglichst lautstark und aggressiv an den Tisch zu bringen O_o Es ist ja eine Sache, wenn einem etwas nicht gefällt, aber deshalb so zu flamen? Oder was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht...