Aktueller Inhalt von lucky1986

1. Offener brief an die allianz "wolfsrudel"

so leute, hier braucht keiner diskriminiert werden, weil er rechtschreibfehler begeht oder hartz4 bezieht ! dieser thema ist da, um kritik an den verhalten der ally noobrudel, ähh verzeihung wolfsrudel zu üben. ich möchte die gelegenheit nutzen um den wolfsrudel meine grüße zu...
  2. Spieler aus anderen Welten

nöp da verwechselst du mich, wir waren nur mit valar im krieg ;)
  3. Spieler aus anderen Welten

standen doch nur etwa 40 im profil :D
  4. Spieler aus anderen Welten

hey hey :) ich war in epsilon der gründer der spartanischen elite, vielleicht kennt mich noch der ein oder andere ;) ich spiel aber nicht in Lindos :(
  5. Gerüchteküche

ich hab gehört, die Vulkan-Allianz hat sich mit einer mittlerweile 200k punkte allianz angelegt, dann 3 städte verloren und nun fragten sie offensichtlich bei Xtreme Wolves nach hilfe. ^^ ganz großes kino vulkan-allianz, aber immerhin habt ihr nun bemerkt, das ihr es alleine nicht schafft !
  6. Die Hethiter

ach flocky, geblitzt wurde auch früher, es war nur seltener, da die gunst "wertvoller" war. aber sich so zu freuen das man jemanden geblitzt hat, hab ich noch nicht erlebt, es sollen jedoch mittlerweile 10 jährige grepo zocken, das würde dies erklären ^^ also liebe kinder das ist ein kriegs...
  7. Gerüchteküche

gerüchten zu folge Prätorianer.
  8. Offener brief an die allianz "wolfsrudel"

mein ingame name ist genügend leuten bei wr bekannt ^^
  9. Gerüchteküche

5 accounts in einer ally ??? und zudem noch mindestens ein externer account, ich sag nur feenspiel^^
  10. Gerüchteküche

das ist kein gerücht sondern leider fakt, es gibt leider sehr viele spieler die keine ehre besitzen, da kann man nichts machen, außer diese halt erobern ;)
  11. Offener brief an die allianz "wolfsrudel"

jetzt wird es ja richtig lustig, mir wurde berichtet, das wolfsrudel nun ein bnd gelöst und diese ally sofort angegriffen hat, ich hab da jetzt mal ne frage ans rudel und die bitte diesen post an falter weiterzuleiten. malu hast du jetzt gar keinen funken ehre mehr im leib ?
  12. Offener brief an die allianz "wolfsrudel"

was für ne verschwendung, der helm ist doch günstiger.
  13. Offener brief an die allianz "wolfsrudel"

achja fast vergessen, sowas ist auch immer gerne gesehen ich glaub ich hab mich noch nicht bedankt, das mache ich hiermit DANKE
  14. Offener brief an die allianz "wolfsrudel"

also ich kann aus eigener erfahrung bestätigen, das die ally wolfsrudel zu 95% aus noobs besteht. landoffangriffe mit biremen, wenigen tiremen fs oder gänzlich ohne dies eben genannte sind keine seltenheit. zudem muß mir mal einer erklären wieso man heldenkraft bei fs angriffen wirkt ...
  15. Gerüchteküche

komisch das ihr so gut, und vorallen sehr frühzeitig von der sperre wußtet, es muß toll sein, wenn jemand aus der ally mit nen supportler befreundet ist, dann ist man immer up to date !