Aktueller Inhalt von Lufia

1. Gerüchteküche

es gibt gerüchte über ein kleines gallier dörfchen im meer 54 welches seit tagen von besuchern heimgesucht wird #ichlebenoch :D
  2. Gerüchteküche

leider nicht außer mit hassmails aber zählt das ?
  3. Umfrage neue Welt Emporium (De89)

und du fängst mit dem jammern schon hier an ?
  4. Gerüchteküche

ich verhau am liebsten untouchables :D
  5. Gerüchteküche

dachte alle städte gehen an zolero20 :D
  6. Gerüchteküche

unser motto war schon immer masse statt klasse
  7. Eroberung

wir werden dich vermissen ! kommt bald wieder , ohne dich hat alles keinen sinn mehr ! ps: hier noch ein taschentuch :rolleyes:
  8. Gerüchteküche

als moderator sollteman weniger müll schreiben ps: wenn du dich angegriffen fühst kann man sachlich schreiben, oder ist dein ego so groß?
  9. Gerüchteküche

und am ende verlieren sie doch wieder alle mit ihren 1000 mann allis :D aber keine sorge die nächste welt kommt ja auch iwann :)
  10. Gerüchteküche

bin auf carpri auf platz 4 (weltspeed 4) spiele da ohne gold nur berater benutz ich , die sind einfach zu wichtig und ohne macht es auch wenig spaß bin sehr dankbar den leuten die den server finazieren und es mir ermöglichen umsonst zu spielen aber dass man nur durch gold vorne mitspielt kann...
  11. Gerüchteküche

hab gerüchte gehört die besagen wer bei lufia ressis kauft nochmal extra ressis zugesendet bekommt ! o_O
  12. Gerüchteküche

mein gott wenn ich die !§#$%&? hier lese bluten mir die augen die einen bestehen darauf das alles und jeder bots benutzt (wobei ich sagen muss dass ich schon einige screens gesehen habe die abnormale timings hatten) und die anderen die ihre botter freunde in schutz nehmen und es als total...
  13. Gerüchteküche

die frage ist eher wieso nicht ? neuer account bedeutet man muss neu gold aufladen , und verliert nicht nur 1 welt sondern direkt alle dann überlegt man sich 2 mal ob man betrügen möchte
  14. Gerüchteküche

aus welchem grund soll ein botter zurück ins spiel dürfen? ist mir egal in welcher alli er ist ob tubbies , sh oder die würstchengang aus meer 197 für mich gehören die dauerhaft gebannt und zwar auf allen welten, wer nicht fair spielen kann muss leiden
  15. Gerüchteküche

wie bots sind nicht erlaubt ? :eek: