Aktueller Inhalt von M1mel

  1. M1mel

    Feedback: Weltwunder Rebalancing 2021

    Um das ganze in Inno-Worten zusammen zu fassen: "Der Fehler ist bereits bekannt und die Entwickler arbeiten an einer Lösung"
  2. M1mel

    Gerüchteküche

    Hab gehört Brummi hat gerade Hochphase mit Eventtruppen, kanns aber nicht nachprüfen, da ich App gelöscht habe xD
  3. M1mel

    Gerüchteküche

    Könnt ja zusammen mit SV um den 7er kämpfen. Deren aktive Phase die es während der WWs gebraucht hätte beginnt gerade^^
  4. M1mel

    Gerüchteküche

  5. M1mel

    Garstige Küche

    OvR einfach trash, ich sag wies ist^^
  6. M1mel

    Gerüchteküche

    Würde Just 4 Fun auch mit aufnehmen. Niemand hat ein so breit gestreuten WW Gebiet von Meer 29 bis Meer 88. Sehr Member freundlich, da jeder eine Chance auf gute Ressi Laufzeiten erhält.
  7. M1mel

    Gerüchteküche

    Sorry, Bashcrew war alles, aber keine gute Alli xD
  8. M1mel

    Gerüchteküche

  9. M1mel

    Gerüchteküche

    @KaisaShiro würde ich schonmal ausschließen. Der ist schon froh wenn er den Angriffsknopf findet, der hätte Helena sowieso vergessen^^
  10. M1mel

    Gerüchteküche

    @Sun Diego hier findet wieder Selfbash mit @brummbaer statt, bitte einschreiten, danke
  11. M1mel

    Real Talk-Küche

    Sehr gut. Hatte schon meine Bedenken, als ich anfangs Arminius in unseren Reihen gesehen habe. Hatte aber auch ein wenig Hoffnung, dass er sich menschlich gebessert hat, dem scheint nicht so zu sein :(
  12. M1mel

    Real Talk-Küche

    Zepi gibt euch allen die "Vertraut mir"-Garantie, dass seine Storys stimmen. Ich glaube ihm sofort
  13. M1mel

    Sink & Swim

    Wäre er wirklich so ein fähiger Spieler, wie er hier im Öffi den Eindruck machen will, wäre er auf einer Welt wie Himera unterwegs. Die Tatsache, dass er sich eine der am Schwächsten besetzten Welten die ich bisher so gesehen habe raussucht, die noch dazu ne lahme Revo ist für die man nur...
  14. M1mel

    Gerüchteküche

    "Selfbash ist illegal, weil es verboten ist" Anzeige ist raus, unterstütze dich da voll und ganz!!
  15. M1mel

    Gerüchteküche

    PS: noch mehr Verbündete? Wölfe haben noch Masse, vielleicht bieten die sich für euch noch an. Sun Diego verhandelt bestimmt gerne mit euch. Wobei, ich vergaß, wir sind ja die mit der Masse
Oben