Aktueller Inhalt von Maguntia

  1. Gerüchteküche

    Ich bin derzeit quasi nicht im Spiel. Ich bin im Wald mit meiner Freundin und genieße die Ruhe seit Mittwoch. Shameless hat die Welt gewonnen. Wir haben gerade den Namen des betroffenen Spieler erhalten und schreiben ihn an dies zu unterlassen und tun unser bestes das dieser Spam nicht ankommt.
  2. Gerüchteküche

    Also dazu bezieh ich doch noch ein kurzes Statement. Es ist von der AF ausdrücklich verboten, Mini Befehle zu starten. Ich kann aber nur für Friends , Gallier und Tigerenten sprechen. Mit den anderen hatten wir nur im 3 Olymp Versuch Infos geteilt. Das erste Mal von Seiten der AF. Und ich...
  3. Gerüchteküche

    Allianz wechsel waren dauerhaft möglich, ich war ja online als die Angriffe begannen. Aber durch die ganzen fakes war es nicht möglich, eine Ankunftzeit zu erkennen. Shame hat in diesem Punkt alles richtig gemacht, da sie wissen das wir ein Leben haben und am Wochenende Lieber mit unseren...
  4. Gerüchteküche

    Der Kampf nähert sich dem Ende, Friends und Co. sind zuversichtlich das es stehen bleibt.
  5. Gerüchteküche

    also bisher war es sehr fair, gestern hat Shame drunter gelitten und in der ersten Olympphase die Friends. Damit ist das ausgeglichen. :)
  6. Gerüchteküche

    naja nur dank den 10% von den Verlusten^^ wurds positiv^^ deiner war aber am nahsten von allen bei 1:1 dran
  7. Gerüchteküche

    tatsächlich bashen die Greife bei voller Staffel ca 2% besser als die Mantis. Bei nicht voller Staffel bashen die mantis besser. Frag Gott warum das so ist... es kommen gerade ca 300 Staffeln rein. wovon ca 120 jetzt durch sind.
  8. Gerüchteküche

    wir haben 20% Deff boni auf jegliche Deff und nochmal 30% Deff Boni auf Streitwagen zusätzlich. ca 1/3 der Flieger ist jetzt durch.
  9. Gerüchteküche

    Scheint so als ob der Server heute nochmals hängen wird. Diesmal darf Shame seine Flieger und FS in die Deff von den Friends jagen. Wird wieder ein spannender Tag
  10. Gerüchteküche

    @Buffysara der Support hat mir schon geantwortet da ich ihm Valide Berichte vorlegen konnte. Dieser hat mir im folgenden geantwortet. Ein Auszug" Wir können den gemeldeten Fehler bestätigen und haben ihn bereits an unsere Entwickler weitergeleitet, damit sie ihn beheben können. " Danach wurde an...
Oben