Aktueller Inhalt von makesomenoise

  1. Feedback: Update auf Version 2.226

    Wird Aphrodite auch auf Bestandswelten (z.B. Hyperborea) eingeführt oder nur auf neuen Welten?
  2. Feedback: Update auf 2.220

    Ich fand den Countdown besser. Da muss man nicht ausrechnen, wie lang es noch dauert.
  3. grepointel

    Weiß eigentlich jemand, was mit grepointel.com passiert ist? Die Map mit den Geisterstädten war immer sehr hilfreich. Grüße makesomenoise
  4. Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    @Gaius Iulius Caesar Also bei mir ist auch das kein Problem. Hab hier Unterstützung von 45 Städten drin. Und das wird korrekt angezeigt.
  5. Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    Das kann ich bestätigen. Ich hab über 1000 Städte und die Städte direkt angewählt über die Städteliste geht. Meine größte Gruppe hat knapp 230 Städte. Gehe derzeit halt die Stadtgruppen durch und aktiviere in jeder die Stadtfeste "einzeln". Ich bin selbst Programmierer und auch wenn es nicht...
  6. Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    Bei mir funktioniert der Weg, wie von Gaius beschrieben. Meine größte Stadtgruppe hat 198 Städte, insgesamt hab ich 9 Gruppen. Ist zwar umständlich, aber es funktioniert.
  7. Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    Teilweise geht es wieder. Ich warte aber seit gut 15 Minuten auf einen Angriffsbericht. Und zwischendurch hab ich immer wieder die Fehlermeldung mit dem Netzwerkfehler.
  8. Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    Also bei mir geht es. Dauert zwar recht lange, aber immerhin. Habe 9 Stadtgruppen mit teilweise knapp 200 Städten. Danke für den Tip. Den Rest des Spiels kann man aber vergessen.
  9. Geiserstadt Tool

    Hallo, gibt es ein gutes Tool zum Aufspüren von Geisterstädten? Am liebsten browserbasiert... Danke makesomenoise
  10. Geisterstädte Tool

    Hallo, nachdem Grepointel anscheinend nicht mehr existiert kommt die Frage auf, wer noch ein gutes Geisterstädte Tool kennt. Anyone?
  11. Unterstützung verhindern

    Hab ich mir auch schon überlegt und werde wohl auch so verfahren. Das Verhindern wäre halt auch eine Option gewesen.
  12. Unterstützung verhindern

    Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich schon probiert. Er greift mich immer wieder an, wenn er aber von einem anderen Spieler angegriffen wird, scheut er sich nicht, seine Truppen bei mir unterzustellen.
  13. Unterstützung verhindern

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen Spieler daran hindern kann, Truppen bei mir unterzustellen? Danke und Gruß
  14. Warfare Packages 2.0

    Ich gehe davon aus, dass diese Packages nur neuen Spielern angeboten werden, immerhin heißen sie Starter Packages.
  15. Warfare Packages 2.0

    Auch wenn ich jetzt wohl dafür gesteinigt werde, aber so schlimm finde ich das gar nicht. Wenn es in der Tat nur einmalig möglich ist, dann ist das doch vielleicht gerade am Anfang gar nicht mal verkehrt. So kann man sich unter Umständen gegen die "Großen" auf einer Welt behaupten bzw. es hilft...
Oben