Aktueller Inhalt von Mama Terror

1. Gerüchteküche

ggoc auch hier kann ich nur sagen , entweder hast du noch niemanden so wichtigen verloren oder verstehst nicht dass man sehr viel andere sachen im kopf hat als gerade den umod anzustellen. manchmal gehen unwichtige dinge eben unter wenn man nicht weiß wo der schmerz hingeht und ja grepo ist...
  2. Gerüchteküche

10.47 uhr ist sicher nicht abend mikel, lass dir doch einfach die pn von karch zeigen und es ist sicher kein gehetze , dass wenn man bescheid weiß erst recht atts losschickt.
  3. Gerüchteküche

hab gehört LND greift nur leidgeprüfte menschen an :mad: . ich hoffe ihr erstickt an den städten von megan. unterste schublade ist noch viel zu nett für so ein verhalten wie ihr an den tag legt
  4. Scharfsinn als Pay Only Item

Herzlichen Glückwunsch ! Dieses Pay to Win macht mir den Entschluss diese Plattform zu verlassen noch leichter. Schade eigentlich um ein gutes Spiel das der Marktwirtschaft wieder mal zum Opfer fällt.
  5. Gerüchteküche

weiler ich hätte auf dieses angebot verzichtet. das hier ist alles nur virtueller kram, aber meine spielerehre ist mir dagegen sehr viel wert. die kann man weder mit einer virtuellen krone aufpolieren , noch irgendwie wieder herstellen
  6. Gerüchteküche

angst vor schlumpfhausen? ich halte ihn so flach wie deine teilweise geschmacklosen kommentare ps vielleicht sollte inno sich mal überlegen wieso es immer mehr zum spielerschwund kommt
  7. Gerüchteküche

ja sei stolz auf deine leistung hinata , genauso wie khanalie stolz sein kann. deine ironie und selbstgefälligkeit in ehren ^^
  8. Gerüchteküche

Ansich wollte ich nichts mehr schreiben, aber gut ... hab mich überwunden bei soviel durchfall auch noch einen drauf zu setzen. ich bin eine von vielleicht wenigen spielern , die dieses game verlassen wird mit weltenende und das bestimmt nicht, weil dieses game nicht spannend oder gut aufgezogen...
  9. Gerüchteküche

mimimi blablabla ...der hat angefangen... nein der ... ich kann dazu nur noch sagen dass es in grepo weder diplomatisch noch ehrenhaft mehr zugeht . hier spielt es nur noch eine rolle wer mit wem in welcher welt "geschlafen" hat um einen möglichst riesigen verbund zu schaffen (und ja ich war...
  10. Gerüchteküche

:oops: bin ja so die unke und böse , die immer alles schreibt was sie denkt, aber jepp exhellenes sind einfach nur unterstes schubladenniveau (ausnahmen bestätigen die regel da ich immer noch keinen persönlich angreifen möchte) aber weder von fairness noch von anstand haben sie irgendetwas in...
  11. Gerüchteküche

meine persönliche meinung dazu : solange es hier möglich ist sich hoch zu golden , wird grepo wie viele andere plattformen dieser art im nirgendwo verschwinden und ein ähnlich aufgebautes strategiespiel entstehen. das es hier weniger user gibt und damit die welten kleiner werden liegt einfach...
  12. Abstimmung: Neuer Held für Grepolis gesucht!

lieber caesar 05 , bevor du einen helden zerreißt , bitte lies auch die änderungen durch, denn der held alchemist zb war vom grundgedanken anders: Interessanter Held. Wir würden jedoch die Anknüpfung an Eroberungen infrage stellen und beispielsweise vorschlagen, für jeden Angriffskampf den...
  13. Licht an Licht aus

licht an hatte nachtschicht
  14. Gerüchteküche

langweilig. die diskussion darum führt zu nichts, aber ich verrate dir noch was wer mit dem feind kuschelt muss sich keine gedanken um feinde machen, aber wayne für mich ist zancle beendet und hunters können ja jetzt wieder punkte und geiststädte holen, ist ja nicht so schwer
  15. Gerüchteküche

wenn die fähigkeit darin besteht , nachts ein kolo zu setzen um 1 stadt zu bekommen und tags über 2 zu verlieren, ja dann hast wohl recht legenda da konnten die ehemaligen siedler nicht mithalten