Aktueller Inhalt von mamamania

1. mamamania

Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

Ein Geschenk wäre es gewesen der Community mal die von der Communtity lang gewünschte V1 Welt zu gönnen (natürlich bugfrei).... (aber das geht ja nicht weil der Umsatz bei so einer Welt ja nicht gegeben wäre) Der Olymp war eher ein Geschenk für Inno, die ja wohl an dieser Welt einen guten...
  2. mamamania

Barrierefreiheit

Ich finde die Idee gut, sie würde einigen helfen die halt den Angriffswarner nicht hören könnnen... Sie kann für andere Spieler ebenfalls Vorteile haben. Jedenfalls würde es keine Nachteile mit sich bringen so eine Verbesserung vorzunehmen und erst recht nicht wenn die Spieler die Option selbst...
  3. mamamania

Feedback: Forenevents

Das Event "Wer bin ich" hat viel Spaß gemacht (hätte es auch ohne Gewinn) und ich hoffe das Eventteam hatte ebenfalls viel Spaß daran das Event zu machen. Es war mal wieder eine schöne Abwechslung Danke dass ihr euch immer wieder etwas einfallen lasst, macht bitte weiter so. :wink:
  4. mamamania

Kleine Tempel

Dass die Tempelübersicht als interner Fehler angezeigt wurde kam ja gleich mit dem Update, aber dass die Tempel nicht mehr angegriffen werden konnten kam erst wesentlich später, es waren ja nach dem Update noch Angriffe auf Tempel bis gestern Abend möglich
  5. mamamania

Erforschungen in der Akademie rückgängig machen

Da ich mich auch ärgere, dass ich bei einer neu eroberten Stadt für mich unnötige Forschungen auf Kosten meiner Kulturpunkte zurücksetzen muss, bin ich dafür. Spieler die ihre erste Welt spielen wissen es oft nicht besser und erforschen alles was zu erforschen ist, bis sie keine...
  6. mamamania

Gerüchteküche

Traurig, dass ihr es nötig habt einen Morali einzusetzen
  7. mamamania

Ghar - Forenteam

Viel Spaß im Forum, Ines :smile:
  8. mamamania

Gaius Iulius Caesar - Community Manager

Wenn ich zurückdenke dass die ersten Reaktionen nicht so prickelnd waren, als du bekannt gemacht hast dass du der neue CM bist... Du hast aber gezeigt dass du der Richtige dafür bist, bist in deiner Aufgabe aufgegangen und auf die Spieler eingegangen. Ich denke du wirst hier einfach fehlen. Ich...
  9. mamamania

Feedback: Forenevents

Die Puzzle haben viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür :) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D
  10. mamamania

Wie geht das ?

Mich stört es auch nicht, aber es gibt Spieler bei denen die Werbung über der Leiste von Forum, Nachrichten, Allianz etc. sitzt und die müssen das Tool ausstellen damit sie überhaupt spielen können.
  11. mamamania

Wie geht das ?

Bei mir verschwindet die Werbung wenn ich Quacks-Toolsammlung ausschalte
  12. mamamania

Bundle Angebote

Hallo Kann man die Bundle Angebote nur auf einer Welt einlösen oder auf jeder Welt wo man Gold kauft? Und ist das auf allen Servern gleich oder gibt es da Unterschiede? Edit: Neue Fragestellung: gibt es die Items bei den Bundle Angeboten nur auf einer Welt oder auf jeder Welt wo man Gold kauft
  13. mamamania

Gerüchteküche

Herzlichen Glückwunsch an die DOM-Ally Vielen Dank dass ihr durchgehalten habt, trotz etlicher Angriffe und Revos, dass ihr stark geblieben seid und den Sieg geholt habt. Dass ihr keine Mühe gescheut habt, eure Revos fleissig gemeldet habt und Gegenrevos bei den Supportern gelöst habt um einen...
  14. mamamania

weltenübergreifendes bzw. accountbezogenes Inventar

Wo ist da der Unterschied wenn ich 3 Tage nach dem Start mein Jubiläum habe und die Boni erhalte und einsetze oder ob ich den auf einer anderen Welt erhalten habe? Die Wirkung wäre doch die gleiche. Man könnte ja die zusätzlichen GSS auf 2 pro Welt beschränken, die weltenbezogenen GSS die...
  15. mamamania

weltenübergreifendes bzw. accountbezogenes Inventar

Die Boni holt man sich nicht, man erhält sie ja . Ich sehe es so dass es das Spiel weniger verzerren würde, wenn ich beim 8-Jährigen Jubiläumsbonus die 4 GSS nicht mehr auf einer Welt einsetzen muss,sondern auf mehrere Welten verteilen kann, ebenso das große Rüsten und der Rohstoffverstärker...