Aktueller Inhalt von marc 04

1. marc 04

Gerüchteküche

keine sorge, wird nicht mehr lange dauern^^ gibt ja noch freie slots und felsen städte die abgegeben werden. :wink:
  2. marc 04

Gerüchteküche

da deine städte heute geister geworden sind stellt sich die frage; ab jetzt lieber schach?
  3. marc 04

Feedback Heliopolis

die einstellungen sind top! freu mich auf diese welt. vielen dank!:smile:
  4. marc 04

Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

sehe ich nicht so^^ während der arbeit ist mir nicht egal ob ich nach ping 30 oder nur 10 min. zeit habe um on zu kommen.
  5. marc 04

daher hoffe ich das NICHT speed 4 kommen wird^^ würde auf dieser welt gerne richtig starten und wieder mal ww bauen..bei speed 4 heißt es früher oder später beruf oder grepo :(
  6. marc 04

denke nicht^^ die fetten sachen sind nur dort fett wofür du abgestimmt hast.
  7. marc 04

kein problem^^ solange es bitte NICHT SPEED 4 wird!!!
  8. marc 04

meine erste welt war die revo welt naxos...ist schon laaaange her...habe diese welt mit thors erben gewonnen...daher nicht aus frust,sondern aus reiner neugier auch belagerung versucht...bin seit naxos von bela welten begeistert und nur noch (gold sammeln ausgenommen) auf solchen welten...
  9. marc 04

abgestimmt; moral weg ist schon mal optimal :) wenn es dann dominanz und ww wird bin ich sehr gerne dabei! speed 4 ist ev. etwas zu schnell?