Aktueller Inhalt von marcel0612

1. Gerüchteküche

Für mich die größten Verlierer ganz klar Oblivion Enttäuscht war ich von der WW-Leistung der Vikings auch aber als Verlierer sehe ich sie nicht Kriegsgötter haben für mich auch die beste WW-Leistung geliefert Schade das sie sich durch den gierigen Leiter alles kaputt gemacht haben und am Ende...
  2. Gerüchteküche

Glückwunsch Vikings!!! Stimmen eigentlich die Gerüchte das KS ihr WW an Kriegsgötter übergeben wollten ? Jetzt wahrscheinlich dann doch nicht mehr oder ?
  3. Gerüchteküche

4. Gerüchteküche

wer bist DU eigentlich? hast du auch lato gespielt
  5. Gerüchteküche

nix neues
  6. Gerüchteküche

ich hab ja anfangs gesagt verdient das WW geholt meine glückwünsche meine ich ernst das die tränchen schneller die wangen runterkullern schmälert ja eure leistung nicht
  7. Gerüchteküche

der war gut...meinst du ein spieler den man "oft offline" erwischt berichtet davon der spieler wird die atts wohl kaum als spam betrachten wenn er nix mitbekommen hat... spam gibt es erst seit einführung der app...früher hießen alle angriffe atts oder scans heute heißt alles halt spam
  8. Gerüchteküche

richtig zitiert wäre es vielleicht gelogen...es sei denn 50 atts mit jeweils 100 FS sind spam...was natürlich für weinerliche spieler der fall sein kann liegt wohl an der betrachtungsweise
  9. Gerüchteküche

also nachdem was ich so an pn gelesen habe von den schluckis hab ich mich nicht vertan meistens kamen sie von "major mimimi" khalek und endeten mit den zeilen, "wenn ihr nicht aufhört zu atten spamen wir euren kreseus"
  10. Gerüchteküche

herzlichen glückwunsch an die schluckis obwohl ihr ein großer haufen memmen seid habt ihr euch das dingen verdient geholt
  11. Gerüchteküche

Passt. Muss ich Neidlos anerkennen das es eine sehr gute Leistung war von LND. Situation optimal ausgenutzt Ich muss zugeben, dass ich etwas zu überheblich geworden bin. Die heutige Schlacht geht mal ganz klar an Rot.. Glückwunsch
  12. Gerüchteküche

das zb. ist eine Halbwahrheit der erste teil ist korrekt, der zweite ist von dir erfunden und stimmt nicht mal ansatzweise...
  13. Gerüchteküche

PN an mich wer den Schriftverkehr zwischen mir und dem Schauspieler lesen möchte und bitte nicht soviel Halbwahrheiten über mich verbreiten
  14. Gerüchteküche

sagt mal stimmt es das philipthomas heute extrem einen vor den !§#$%&? bekommen hat bin im urlaub aber die bash riech ich bis hier
  15. Gerüchteküche

@Ledzeppelin11 und Tellermine Ihr beiden solltet euch unbedingt mal RL aufn Bier treffen....Ich glaub ihr werdet danach Best Friends