Aktueller Inhalt von marcel601

  1. marcel601

    Feedback: Grepolis Discord-Server

    @matf3l @Twistermaid puuhh kümmert euch mal bitte um diesen komischen Typ, doppelposts und absolut nervig...
  2. marcel601

    Feedback: Neue Welt Lemnos (DE148)

    Brauche mal eine entspannte Welt, in der ich keine Drohnen oder Werkzeuge befehligen muss.
  3. marcel601

    Feedback: Mythische Henne 2024

    Die Mythische Henne ist und bleibt nach wie vor eines der besten Events.
  4. marcel601

    Gerüchte-Küche

    Gummel hat letztens behauptet, Einhörner gesehen zu haben. Die 500k waren wahrscheinlich eine ähnliche Einbildung.
  5. marcel601

    Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146)

    Ich farme nur Gold :)
  6. marcel601

    Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146)

    Nö, Memberlimit 30-35 wäre für mich überhaupt kein Problem. Ich will einfach das Maximum für unser Team rausholen. Hier stimmt einfach das Memberlimit und Artefakt nicht. Hier hat man mit dem Memberlimit mal eine Herausforderung und belohnt wird es mit nem Müll-Artefakt.
  7. marcel601

    Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146)

    Ich skip die Welt, spiele keine Welt um nur 20 Leuten den Sieg zu ermöglichen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, somit steht der Sieger der Welt eh fest ^^
  8. marcel601

    Wichtig!wichtig!

    @matf3l Hier kannst du das ganze nachlesen: Eure Hilfe wird gebraucht
  9. marcel601

    Feedback und Umfrage: DE145

    Die Umfragen waren bisher nie wirklich vertrauenswürdig. Allerdings sind die Umfragen hier im Forum zuverlässiger als diejenigen, die über Microsoft Forms durchgeführt wurden. Die Erstellung eines Forenaccounts erfordert um einiges mehr Zeit, im Vergleich zur Teilnahme an den Umfragen über...
  10. marcel601

    Feedback zum Update auf Version 2.299

    Das gehört hier eigentlich überhaupt nicht hin, aber ich schreibe es dennoch. Am 02.07.23 habe ich bei uns eine 5-teilige Rundmail geschrieben, in der unter anderem festgelegt wurde, dass bei Herrenlose Drohnen alle Weltwunder bis zur Stufe 9 errichtet werden. Ein Grossteil der Weltwunder...
  11. marcel601

    Feedback zum Update auf Version 2.299

    Egal wo du schreibst, nur am rumjammern und nörgeln. Hast mit Ara doch selbst nen ex supp in der Ally. Du sucht immer irgendeine Ausrede wieso wir schuld sind, bist einfach lächerlich xD
  12. marcel601

    Feedback zum Update auf Version 2.299

    Steht doch in der Ankündigung, gilt für alle Welten.
  13. marcel601

    Feedback zum Update auf Version 2.299

    Es wurde auch mal Zeit, dass man das wieder ändert.
  14. marcel601

    Grepodata

    Team Ops (die genannte Funktion), kann da überhaupt automatisch die Befehlsübersicht aktualisiert werden? Also so das weitere bzw. neue Befehle hinzugefügt werden. Die Befehlsübersicht bei Grepodata aktualisiert sich doch erst dann, wenn man ingame erneut auf teilen klickt oder irre ich mich da?
  15. marcel601

    Grepodata

    Es wurde damals offiziell überprüft und man fand die Idee mit dem indexer sogar sehr gut... das weiss ich noch aus meiner Zeit im Team. Es kommt natürlich auch darauf an was alles geändert wurde, seitdem Grepodata erlaubt wurde. Es verbieten, finde ich allerdings echt nicht gut und ist...
Oben