Aktueller Inhalt von marcel601

1. marcel601

Feedback: Preiserhöhung Oktober 2022

Soll ja auch eine Änderung im Browser geben ^^
  2. marcel601

Feedback: Preiserhöhung Oktober 2022

@xextra oder @matf3l vllt. kann einer von euch mal genau erklären was Apple ändert und wieso InnoGames nicht auf etwas Gewinn verzichtet und die Preise einfach so lässt?! Ich spiele viele andere Mobile spiele und das auch mit viel Geld Einsatz, dort sehe ich nämlich keine Preis Erhöhungen. Und...
  3. marcel601

Garstige Küche

Finde es ja bemerkenswert das man es da immer noch probiert, dabei können das 2-3 Spieler easy alleine blocken
  4. marcel601

Gerüchteküche

Scheinbar schon...
  5. marcel601

Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

Ich hoffe Ihr Anfänger könnt mehr als Docteur Z Erinnere mich noch an 2019, voll die grosse klappe und dann totales versagen bei den ersten Atts https://grepolife.com/de/103/player/9013449
  6. marcel601

Ich glaube ihr versteht hier was falsch, das war eine Umfrage und keine richtige Abstimmung (Wobei Inno auch hier Änderungen vornehmen kann). Es steht nirgendwo das unsere gewünschten Werte 1 zu 1 genommen werden. Bei der Umfrage ging es wahrscheinlich darum, wo das Interesse der Community...
  7. marcel601

Die Info wann die Welt startet gibt es schon seit Bekanntgabe ^^ Neue Welt Chios (DE132) startet am 21.06.2022
  8. marcel601

Wer hat sich das ausgedacht? Ist mal wieder voll durchdacht das ganze... Mit der Microsoft Forms Umfrage macht ihr das verfälschen von Welten-Abstimmung noch um ein vielfaches einfacher Wieso wurden eigentlich alle Sprachversionen zusammengenommen? Hätte man alle Sprachversionen einzeln...
  9. marcel601

Behoben Fehlendes Artefakt Athenes Füllhorn

Also irgendwas wurde entfernt. Auf Dominanz-Welten konnte man damals bei einen Sieg seine Lagerkapazität um 10% erhöht für die Sieger. Mit der Einführung des Artefakt Levelsystem sollte das Level des Artefakt auf 9 (+10,8% Lagerkapazität) sein, wenn man früher schon mal gewonnen hat. Ich habe...
  10. marcel601

Feedback: Update auf Version 2.262

Es wurde die ganze Benutzeroberfläche nahe zu halbiert, oder habe ich was mit den Augen? Benötige bald eine Lupe dafür xD Jetzt wird sogar schon die Browserversion für die Hybrid App verpfuscht Mann kann nicht mal mehr ran zoomen z.b. 120%, weil man dann nach Links, Recht, Hoch und Runter...
  11. marcel601

Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

Die Abstimmung ist durch, hier kannst du nichts anfechten...
  12. marcel601

Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

Die Daten wurde da heute einfach aktualisiert Da steht sogar unten Rechts "Zuletzt bearbeitet: Heute um 16:19"
  13. marcel601

Garstige Küche

TR nimmt nur Spieler auf, die nicht selber denken und nur befehle befolgen... Irgendwo stand heute im Discord was von Drohnen, die nur ausführen.
  14. marcel601

Garstige Küche

Es war eine wirklich schöne WW Bauphase... Ich habe schon oft WWs gebaut, aber so chillig wie hier war es noch nie und das lag nicht daran das unsere Kontrahenten schlecht waren. Im Gegenteil, sie konnten recht lange an uns dran bleiben und lagen ab und zu, wenn auch nur kurz vor uns und was...
  15. marcel601

Küchegerüchte

Ist zwar kein Gerücht, aber Istros befindet sich nach ca. 825 Tagen endlich im Countdown
Oben