Aktueller Inhalt von maxer85

1. maxer85

Real Talk-Küche

@ShrtLdn kannst du hier bitte für ein Ende der leidigen Cringe-Diskussion sorgen?
  2. maxer85

Real Talk-Küche

Was für ein Cringebommertreff hier
  3. maxer85

Real Talk-Küche

Man munkelt, dass das das größte Erfolgserlebnis für manche Nonames wäre (würde es stimmen)
  4. maxer85

Gerüchteküche

Hey Freudenyannick und deine anderen Kumpanen hier @Tamjana @Maestro of Chaos @xextra @-Pimms Swizzle- @Papa48 : Möchte euch gerne für die neue Welt herausfordern. Da fängt alles bei 0 an, dieses Gleichgewicht würdet ihr selbst in 10 Jahren auf Helio nicht erreichen. Seid ihr dabei?
  5. maxer85

Real Talk-Küche

Gerüchte sind für Anfänger
  6. maxer85

Gerüchteküche

Das Meme mit dem Holzkopf fasst es eigentlich sehr gut zusammen^^
  7. maxer85

Gerüchteküche

Hier noch eine schlaue Wikipedia-Seite für dein awardloses Bob-Profil @Maestro of Chaos https://de.wikipedia.org/wiki/Filterblase
  8. maxer85

Gerüchteküche

Da versteht der Hochintellektuelle, der scheinbar seit 10 Jahren das Game zockt und nie etwas erreicht hat, mal wieder was falsch. Vorsorglich habe ich mich selbst aus dieser Gerüchteküche verbannt, zumindest bei Freudenyannnick-Bezug. Habe dir Intelligenzbestie die zentralen Stellen mal...
  9. maxer85

Gerüchteküche

Eigentlich wäre es kümmerlich genug im Varden-Trümmergebiet 6k SD in allen Städten als Standdeff zu haben. Aber wenn man eure 150k LD-Bunker, die wir ja auch problemlos knacken bei Bedarf (-> frag mal Bunkerwölfchen), als Maßstab nimmt, geht ihr wohl davon aus 6k SD pro Stadt sei eine "Front...
  10. maxer85

Gerüchteküche

Hallo Freudenyannick, danke für deine Anfrage. Bitte kreuze die zutreffenden Aussagen an. ( ) Brains haben mich lahmgelegt. ( ) Brains haben gebottet. ( ) App ging nicht. ( ) Hatte Stromausfall. ( ) Wurde gehackt und habe keinen Zugriff mehr auf den Account. ( ) Habe aufgehört. ( ) Brains...
  11. maxer85

Abstimmung und Feedback: Neue Spezialwelt Neapolis (DE125)

Schöne Übersicht. Aber wieso haben die Schleudis keinen Angriffswert?
  12. maxer85

Nachrichten nach Namen durchsuchen...

Ein guter Vorschlag. Ich hatte das Problem auch schon das ein oder andere Mal, dass ich eine bestimmte PN in den hunderten Seiten PNs suchen musste. Eine Suchfunktion wäre da wirklich fein.
  13. maxer85

Abstimmung und Feedback: Neue Spezialwelt Neapolis (DE125)

!§#$%&?, Innogames hat uns an den Eiern damit... Gestern noch darüber geschrieben xD
  14. maxer85

Blockier Funktion abschaffen

Da hast du leider wieder was falsch verstanden Freudenyannick. Die Blockierfunktion schützt euch Bobs leider nicht vorm Weltenversagen^^
  15. maxer85

Gerüchteküche

Ohne Brain-Bezug schreibt ihr Bobs öfter, das stimmt^^