Aktueller Inhalt von -Maxxiking-

1. Gerüchteküche

Ich möchte diesen Moment der Stille nutzen um jemanden zu grüßen, .Aggrostar? du alter Bashminister, bist doch bestimmt auch noch undercover unterwegs hier. Also klopft mal jedem Leon aus euren Allys auf die Schulter. Freue mich auf die PM brudi <3
  2. Gerüchteküche

Tja, Gold gewinnt das Spiel. Aber mal ehrlich, was ist denn das für ne langweilige Welt? Hat jemand Spaß? Irgendwer? :D
  3. Leckeres aus der Gerüchteküche

Hallo, Noob sucht Ally für eine der kommenden Welten, PN pls
  4. Leckeres aus der Gerüchteküche

naja, geht so
  5. Leckeres aus der Gerüchteküche

dachte schon du meinst mich, aber kann mich nicht erinnern jemanden einen Selbstmord nahe gelegt zu haben :D Das mit dem Nicht- Pinky hätte ja auch gepasst. Bin sowieso besser als diese Noobs :P
  6. Leckeres aus der Gerüchteküche

Ach und dass du was gegen "pupertierende Kinder", mich eingeschlossen, mit meinen 18 Jahren, hast, macht mich traurig. Ich möchte nicht wissen, was dein Kind so durchmacht, wenn du die Meinung solcher Leute nicht respektierst. Habe übrigens noch nie einen Grepospieler gesehen, der da so...
  7. Leckeres aus der Gerüchteküche

Amie Amie Amie, sowas sagt man doch nicht. Und ich weiß ja nicht ob ich mir das nur einbilde, aber du bist schon ziemlich lange online immer ;) Zumindest immer dann wenn ich on bin, und das ist ja schon nicht selten gewesen teilweise. Meinst mit Familie und RL bestimmt die Leute die ab und zu...
  8. Gerüchteküche

Ich hörte, die besten seien sowieso schon weg. Wollte mich ihnen einfach anschließen. Muss ja meine ohnehin schon geringe Zeit nicht mit Noobs wie euch verschwenden. :D Zudem finde ich es doch eher traurig, dass Mantikor mit ihren 500 Cleans gerade mal so die gestellte Deff von 4 Leuten, mich...
  9. Leckeres aus der Gerüchteküche

:D das amüsiert mich echt, danke.
  10. Leckeres aus der Gerüchteküche

so sehr ich dich auch mag, den Ruf werdet ihr wohl erst einmal nicht mehr los :D Ich weiß zumindest aus sicherer Quelle, dass es jemand von legio und/oder Impulse war. Quellen werde ich nicht offen legen, das gehört sich doch so oder? Der Grepolis- Support ist wohlbemerkt auch einer der...
  11. Leckeres aus der Gerüchteküche

Hört sich nach einer Verschwörung an. Besonders das mit dem Support kann ich mir gut vorstellen ;) an You and Me, wer seid ihr eigentlich? Geht euch mal lieber selbst verbuddeln, Grepolis ist nicht so euer Ding.
  12. Gerüchteküche

Mein persönlicher Favorit. Sehr gut :D
  13. Leckeres aus der Gerüchteküche

Vielen Dank :D
  14. Leckeres aus der Gerüchteküche

Gerüchte sagen, dass der gute Tarsius auf Theben nun ein "Official Noob Basher" ist, auch bekannt als ONB.
  15. Leckeres aus der Gerüchteküche

Hallo Crazi, ich kenne diese Pinkis nicht. Muss mir das gerade so vorstellen.. laufen die alle Pink rum? Oder meinst du die Pinkies? Die künftige Siegerally von Farsala? Die anfangs aus einer handvoll Leuten bestand, welche sich gegen die ganzen Massenallys gewehrt haben? Die Wadenbeißer...