Aktueller Inhalt von Megabasti1995

1. Kuckuk

Hey Christos, wenn du die Anfängerquests befolgst, wird dir das in einem späteren Schritt erklärt. In der Akademie kannst du auf Stufe 13 "Kolonieschiff" erforschen. Dieses kannst du dann bei Hafen 10 bauen und an einen nicht belegten Platz siedeln.
  2. Gerüchteküche

Schwarzer Tag für Nestino heute :/
  3. Top 12 - Sink or Swim

TZ Swim.
  4. VIKINGS VIDEO Meer 46

Wo kann ich mich einschreiben?
  5. Gerüchteküche

Kann mich nicht erinnern, dass wir TZ erlaubt haben, die Welt zu gewinnen.
  6. Gerüchteküche

7. Gerüchteküche

Geschwindigkeit: 6 Einheitengeschwindigkeit: 4 Handelsgeschwindigkeit: 6 Nachtbonus: 24-7 Anfängerschutz: 5 Tage Allianzlimit: 40 Eroberungssystem: Revolte Eroberungsdauer: 12 Stunden Gründungsdauer: 6 Stunden Moral: Aktiv Endgame: Dominanz Bitte überweisen
  8. Gerüchteküche

Gerüchte sagen, Thryn schiebt das Sink or Swim auf, weil er uns in der Top 12 haben will :)
  9. Gerüchteküche

So wie die Person von Triggered, die mich auf 2 Welten pingt? Weiß zwar nicht, wie du auf Pagasa heißt Mr. "Team731", aber wenn eine deiner Städte *AllesFürSvS* heißt, bist du nicht ganz so Anonym wie gedacht.
  10. Gerüchteküche

Schönen guten Morgen, ich möchte sie an Forenregel II 2. erinnern: "Versuche grammatikalisch korrekt zu schreiben, die Rechtschreibung zu beachten, Satzzeichen zu verwenden und generell dafür zu sorgen, dass dein Geschriebenes möglichst einfach wahrgenommen und verstanden werden kann. Mache von...
  11. Gerüchteküche

Das sind in der Tat interessante Gerüchte über diese Welt.