Aktueller Inhalt von Megaod

  1. Lebenszeichen

    Heute sind wieder mal mehr GS gekommen als ich Städte habe
  2. Sink & Swim

    wann kommt nächste Sink&Swim?
  3. Gerüchteküche

    hab eine frage wegen Gold handel wieso ist max lagerplatz nur bei 35k in M55? bei andern Welten war es am anfang von Welt ca 200k
  4. Grepostats

    ich wollte mal schauen, wer mit mir in geschlossen Welt in gleichen Ally war oder wer dort gespielt hatte. Beispiel jetzt in Welt Omikron wollte ich nachschauen aber finde nichts
  5. Grepostats

    Früher hatten wir ja Grepostats und jetzt haben wir ja neu Grepolis Intel aber hier gibt es keine Auflistung von unsere geschlossen Welten wie es bei Grepostats war. Weiss jemand ob es so eine Seite noch gibt?
  6. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    Unterzeichnet weil grepo nicht no mehr abhänig werden soll von premium spieler hab selber Gold aber nur für berater damit mein leben leichter macht aber ich nutzte es nicht für andere sache :)
  7. insel ganz freischalten

    danke euch ja ich kann noch einladung schicken da die Welt nicht mehr ganz neue ist gibt es kaum neue spieler
  8. insel ganz freischalten

    kann man nichs machen?
  9. insel ganz freischalten

    in Welt Kos bin ich auf einer insel wo nur 3 Plätze frei sind von dem Insel können die andern auch freigeschaltet werden? oder wird das wohl nie passieren?
  10. Angriffe wegen zeitumstellung

    da steht das ich um 5uhr ankommen und hier steht das ich um 6 Uhr ankomme ist jetzt Nacht bonus an oder nicht? da Nb um 6 Uhr endet hab es nicht gefunden wo es steht
  11. Deff schicken

    ah oke ich dachte das es mal geändert wurden ist das man auch deff truppen seht wenn ich ja Angriffen werden seht man ja jetzt neu welche Stadt angriffen wird. naja bei mehrer Städte geht es sehr lange bis man raus find wo man Angriffen wird^^
  12. Deff schicken

    ich dachte wenn jemand mir Deff schickt zeigt das mir an wo die ankommen? bei mir Steht nur das ich von dem Spieler von diese Stadt am dieses Zeit ankommt und nichs anderes
  13. Die Helden - Feedback-Thread

    mal schauen wie viel wieder aufhören zu spielen naja Helden gehen nicht verloren, wenn du dich auf einer Welt für einen Neustart entscheidest. (Wir haben die Option, sie zwischen Welten zu übertragen, allerdings entfernt.) wieso wurde das entfernt wäre doch lustig^^
  14. Feedback: Update auf Version 2.52

    wenn ich in ein Stadt was bauen und dann zu nächste Stadt gehe funktioniert nichs mehr muss immer die seite wieder neu Start und dann xxx mal
  15. Feedback: Weihnachtsevent

    kann es sein das immer noch in paar Welten event nicht geht?
Oben