Aktueller Inhalt von melech-quakmuh

1. Haben die App Entwickler kein Bock oder was?

Und auf diese tatsachen wird natürlich sowohl im game und in der werbung hingewiesen, und wo nicht wird natürlich ni ht der eindruck geweckt das dies anders wäre.... und wer wie ich die suchfunktion nutzt findet natürlich zu bestimmten themen Nicht jahrealte nicht überarbeitete hinweise die...
  2. Gerüchteküche

Edi
  3. Haben die App Entwickler kein Bock oder was?

Huhu , lieber spock, noch immer so charmant wie 2012... ich fing nun wieder an, da das game im playstore erschien, ich verfüge nicht mehr über einen pc, laut beschreibung war jedoch nirgends zu lesen das ich dadurch einschränkungen jabe, bei häufige fragen fehlen teilweise ebenfalls aktuelle...
  4. Wie jage ich ein Elefanten?

Ochsemfrösche machen den kühlschrank auf, legen eine erdmuss rein. Warten auf den elefanten, schliessen die tür hinter ihm, und kaufen nie wieder steaks
  5. Wichtige Infos (Weltkrieg verhindern)

Ameisen.... rotten alles aus was geht, schimpansen töten arygenossen, seeelefanten vergewaltigen jungtuere bis zum tod, mensch ist auch nur n tier, nur erfolgreicher, und hat den wahren nutzrn bon intelligenz noch nicht begriffen und triebhaft wie ne mischung aus ameise und schimpanse,
  6. Überlebende aus untergegangener Welt Kappa, existent?

Einst hörte ich vom mythos atlantis und vineta, doch soll nicht nur ein kontinent oder eine stadt einst die badefreuden kennengelernt haben, nein angeblich hab rs einst eine welt namens kappa, ist es ein mythos wie bielefeld? Oder kennt jemand Augenzeugen? Oder sind es die hirngespinste und...
  7. Bitte löschen

Sry doppelpost, bitte löschen
  8. Stadtname-handy

Danke,, dummerweise momentan kein pc, aber weiss nun bescheid, danke kann geschlossen werden
  9. Stellt euch vor! - Community-Steckbriefe

Danke kannten wa uns? Evtl ein treuer fan?
  10. Stellt euch vor! - Community-Steckbriefe

Huhu, vl erinnert sich wer an quakmuh den grossen ochsenfrosch, bzw melech? War vor jahren im damaligen forum etwas aktiv bin seit gestern wieder da, zittert und fürchtet euch zumindest hier im forum
  11. Stadtname-handy

Huhu, zock wieder, auf smartphone derzeit, die hilfe und antwort zum stadtnamen half mir leider nicht, kann mir wer für dumme erklären, evtl mit pic wie ich es schaff? Thx