Aktueller Inhalt von Mercury

1. Sink & Swim

Um dir da kurz darauf zu Antworten, wir sind bei 60% wenn der Domi-Kreis so fällt wie wir es uns so vorgestellt haben. Schauen wir mal :)
  2. Gerüchteküche

"Wir nehmen NK eine 2k Stadt ab und Freuen uns ein Keks" - ehj Mädels ihr wollt mich doch verarschen. 1. War die Stadt nicht Domi-Relevant und ihr tut uns damit ein gefallen 2. Hier schreiben Spieler die man noch nie irgendwo gelesen hat, weil sie absolut nicht Relevant sind. 3. Schweigt...
  3. Gerüchteküche

4. Real Talk-Küche

Wunscheinstellungen der Spieler ? Bruuh, dann hast du dir die Einstellungen nicht angeschaut und nicht verstanden das bei der Abstimmung gut getrollt wurde vom Großteil der Community. Und Inno hat sich auf die Settings dann auch noch eingelassen, wo ich dann doch nichts zu sagen will und des...
  5. Gerüchteküche

Und ich hab gehört, das deine Meinung irrelevant ist :)
  6. Gerüchteküche

Danke @M1mel, verdiente Greporente. Wurde auch Zeit
  7. Gerüchteküche

habe auch nicht gesagt, das dazu Skill gehört. Aber lasst ihn doch einfach machen und Kommentiert nicht immer alles. Lebst dann viel Entspannter
  8. Gerüchteküche

Ich hör da schon wieder ein mimimi bevor wir überhaupt richtig angefangen haben ^^
  9. Gerüchteküche

Glückwunsch an meine Leute von Shameless, hoch verdienter Sieg auch wenn das Endgame noch ausbaufähig ist.
  10. Gerüchteküche

kuss kuss
  11. Gerüchteküche

Deine Meinung Interessiert halt aber auch keinen, auch wenn du recht hast.
  12. Gerüchteküche

Ändert aber auch nichts daran, das man ihn nach gefühlt 1 Tag wieder verliert. Wünsche dir/euch noch einen schönen Samstag ;)
  13. Gerüchteküche

Was treibst du dich eigentlich überall rum? Man hat nie ruhe vor dir.
  14. Gerüchteküche

Da liegst du komplett richtig @Buffysara. Das Streite ich ja nicht ab :)
  15. Gerüchteküche

Und ca 1 Uhr war dann die Welt geschlossen Alex ^^