Aktueller Inhalt von Mikel-Night

  1. 2von5 Sterne Küche

    Glückwunsch an die Rentnergang zum Gewinn der Welt.
  2. Wird nicht behoben Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

    Bekomme gerade 3 Angriffe rein, aber nur 2 rote Schwerter werden angezeigt. Refreshen bringt keine änderung.
  3. Küchegerüchte

    Könnte vom Gefühl her ein Rekord sein, für die am längsten geöffnete Welt in den letzten 6-8 Jahren.
  4. Kam Ostern dies Jahr unvorhergesehen ? zu plötzlich ?

    Und damit wars das also für Inno? Wie schon der Vorschreiber erwähnt hat, gibt es Spieler die so was einplanen. Und man hätte es ja wirklich schon mal 1-2 Wochen vorher Kommunizieren können. Aber das passt ja in das Bild das man von Inno bekommen hat in den letzten Jahren.
  5. Kam Ostern dies Jahr unvorhergesehen ? zu plötzlich ?

    Wo ist da eine Erklärung??? Wenn ich meinem Chef so eine Erklärung abgebe, wieso ich die Arbeit nicht geschafft/gemacht habe, bekomme ich einen Anschiß.
  6. Kam Ostern dies Jahr unvorhergesehen ? zu plötzlich ?

    Mal ganz was neues, Probleme bei inno. Man bekommt eure Probleme endlich mal in den Griff, sonst laufen euch noch die treuesten Spieler weg. Ist ja nicht so, das dies was neues wäre, das ihr so was nicht hinbekommt. Ich muss nur daran denken, wie vor ein Paar Jahren mal Kolos am 24.12 landen...
  7. Jammerküche

    Und was ist jetzt mit dem Countdown? Dachte, besser gesagt hatte die Hoffnung das einmal was bei Inno klappt.
  8. Jammerküche

    Glückwunsch zu allen 7, Respekt.
  9. Jammerküche

    Bin schon ganz schön entäuscht von Try Hard. Erst 1 WW auf Stufe 9, und Bloody alle 7 auf 9. Wenn Bloody sich nicht ganz blöd anstellt, oder sich ein Spieler auf den WWs löscht, war es das. Der Sieger steht jetzt schon fest, und man kann schon Gratulieren.
  10. Feedback: Weltwunder Rebalancing 2021

    Dann hätte diese elende Kronenschieberei endlich ein Ende.
  11. Feedback: Weltwunder Rebalancing 2021

    Und da ist schon ein Bug, der gar nicht sein dürfte.
  12. Feedback: Weltwunder Rebalancing 2021

    Sorry, aber da kann ich inno echt nicht verstehen. Entweder gilt dieser cooldown für alle, Oder für keinen.
  13. Feedback: Weltwunder Rebalancing 2021

    SCHON Besonders merkwürdig, daß aber nicht alle allys diesen cooldown hatten. SV konnte in aller Ruhe ihr ww starten. IST ES DAS, WAS INNO UNTER GLEICHE VORAUSSETZUNG FÜR ALLE VERSTEHT?
  14. Feedback: Weltwunder Rebalancing 2021

    Und jetzt wurde es einfach mal Random ausgesetzt. Das ist jetzt wirklich das allerletzte von Inno.
  15. Feedback: Weltwunder Rebalancing 2021

    Das ist allerdings der letzte müll, wenn der Ticker irgendwann willkürlich auf 0 springt. Da müsste ja einer 92h lang permanent on sein, um den Zeitpunkt nicht zu verpassen. Wenn das wirklich gedacht ist, um übergaben zu erschweren, ist das wenig Zielführend. Schafft es einfach ab, das der...
Oben