Aktueller Inhalt von Miketool77

1. Welche Infomation bekommt man für eine Neue Welt für Revolte

Danke dafür mit dem Link,aber wisst ja selber das daß keinen Zufriedenen Antwort sind
  2. Welche Infomation bekommt man für eine Neue Welt für Revolte

Guten Abend Wollte Fragen ob eine Neue Revolte Welt,so ähnlich wie Die Spielwelt Corinth raus kommt mit mehr Speed (2).Zwar bin ich auf Marathon eine Belagerungs Welt ist aber nicht mein ding da weiter zu Spielen,da mir mehr Spass macht an einer Revolte Welt zu Spielen.Gibs da nähere...
  3. Welt Corinth am Ende

Richtig!Auf Corinth habe ich zwei Account spieler gehabt in der Allianz,die Gebannt worden sind,es gibt auch Account-Spieler besonders Jugendliche die es eingestehen tuen,ich bin für fairnes und dulde sowas nicht.Es gab und wahrscheinlich gibt es noch ein paar davon um so was zu Beweisen ist...
  4. Welt Corinth am Ende

Gegen Gold user habe ich nix jeder setzt es ein und entscheidet selber wie viel.Wenn es so einfache wäre die bekommen doch nur punkte dann ist wieder alles in Ordnung,oder beauftragen jemand anderes es weiter zu führen der noch nix hat.Auf jeden fall werden in 3 Wochen mit Absprach der Allianzen...
  5. Welt Corinth am Ende

Seid gegrüßt, Wir Spielen auf der Welt Corinth,das momentan sehr kapput gemacht wird durch Multiaccount-Spieler bzw.Gold-Spieler,die ihren Ego befriedigen tuen andere Spieler zu beleidigen,zu Drohen und physisch zu deklasiert werden.Das Spiel sollte spass machen aber es passiert das...
  6. Aktive Poli gesucht für Neu gegründete Allianz Hecktor Force

Hallo Leser/in Heiße Mike haben eine neue Allianz gegründet namens Hecktor Force,wir suchen Aktive Spieler oder Spielerin das ist egal Hauptsache das Spiel macht Spaß,wir sind zwar noch eine kleine Allianz aber wir Bemühen uns sehr noch größer zu werden.Wenn du Interesse hast, steig bei uns...