Aktueller Inhalt von Mim le Fay

1. Mim le Fay

Bestätigt Denglisch

Bestätigt auch für:
  2. Mim le Fay

Behoben Marktkapazität falsch

1+2+3 bestätigt #4 keine Ahnung, wie haste das gemacht? Benutzt Du Scripte?
  3. Mim le Fay

Bestätigt Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

:O:O :grepolis::O :D:D:D *schallendes Gelächter* ;) Brauchst'e Dein Herzmittel für den Tag nicht mehr .... aber ja, das hatte ich auch schon .... aber nur mit 2 Angriffen .
  4. Mim le Fay

Bestätigt Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

Also, es ist auch so, dass die rote Zahl oben nicht aktualisiert, wenn der Angriff durch ist und der Bericht schon da ist, Wird dieser Angriff nicht abgezogen. Hatte ich heute mehrfach. F5 hilft - ist aber ziemlich doof,- fehlt wohl irgendwie der Refresh Befehl wenn die Veränderung bei...
  5. Mim le Fay

Feedback: Aegean Battleships/Ägäische Schlachtschiffe Sommer 2021

Bei Chrome auch - ich meine sogar, ich hätte das Fenster eigentlich abgewählt gehabt
  6. Mim le Fay

Feedback: Aegean Battleships/Ägäische Schlachtschiffe Sommer 2021

Das sieht ja lustig aus :)
  7. Mim le Fay

Feedback: Update auf Version 2.246

Die Fenster wechseln wieder nach vorne, richtig?
  8. Mim le Fay

Feedback: Update auf Version 2.245

Jetzt diskutieren wir hier alle mal völlig sachlich und konstruktiv - und dann wieder das... Das geht gar nicht :?
  9. Mim le Fay

Kein Fehler Ein nerviger Fehler !

Naja, haste kein Premium und willst bauen und hast die Scripte am laufen ist es ziemlich Essig....aber mach's doch wie Buffy und stell das Fenster aus -dann haste vielleicht das Große, aber kannst bauen.
  10. Mim le Fay

Kein Fehler Ein nerviger Fehler !

Das kann an den Scripten liegen, die bei dir laufen. Probiere es mal ohne aus!
  11. Mim le Fay

Wobei ich ja glaube, wenn man die Bugs nur schnell genug meldet - und das Community Management sie zeitnah weitergibt, es für die Programmierer einfacher wird, aufgrund der Änderungen der letzten 14 Tage den Fehler zu finden. Wenn da aber einer schläft - Spieler haben keinen Bock mehr - CM ist...
  12. Mim le Fay

Und das funktioniert auch noch... Und zaubern kann man auch, beides wird dann aber auf eine andere Stadt gewirkt.... Oh Graus :(
  13. Mim le Fay

Bestätigt Fehler bei UT zurück holen

Das lustige daran ist, dass ich eigentlich nur fremde Städte getestet habe und auch erst ergänzt habe - um dann festzustellen, dass es auch eigene Städte betrifft und dann meinen Post nochmal auf neutral geändert habe... Sorry dafür ;)
  14. Mim le Fay

Schwierig, wenn es nicht die eigene Stadt ist - könnt ihr den Fehler ein bissel hochpriorisieren - so dass er zügig abgestellt wird.
  15. Mim le Fay

Bestätigt. Suche eine Stadt die Du unterstützt gehe in den Truppenbewegungen auf den Reiter: Unterstützung klicke auf: Eigene Truppen in dieser Stadt Sehe, das dort die Stadtnamen der unterstützten Stadt stehen Das zurückschicken funktioniert allerdings einwandfrei!