Aktueller Inhalt von Mim le Fay

  1. Mim le Fay

    Feedback zum Update auf Version 2.308

    Hat sich schon erl.
  2. Mim le Fay

    Feedback zum Update auf Version 2.308

    Bei uns hat es die Unterstützungsberichte zerschossen!
  3. Mim le Fay

    Wie kann das sein? Halten Brander tatsächlich kein Kolo auf, oder ist das ein Bug?

    Ja, das ist das schicke an den Brandnern... man muss sie schon bewußt einsetzen und bewußt gegensteuern, wenn man nicht erobert werden will.
  4. Mim le Fay

    Mouseover für Tempel

    In einer Tempelwelt -hier Revo- sollte man in eigenen Tempeln Deff - Truppen oder Melder einstellen. Allerdings ist es etwas lästig, weil für Tempel alle Funktionen wie für Städte bei Deff-Truppen fehlen. Man sieht nicht, was eingestellt ist wenn man auf Unterstützen geht Es gibt keinen...
  5. Mim le Fay

    Wird nicht behoben Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

    Sind bestimmt die Tool's schuld :grepolis:
  6. Mim le Fay

    Feedback zum Update auf Version 2.276

    Whow.....
  7. Mim le Fay

    Feedback: Neue Grepolis App

    Achso, ich warte auf die App für IPhones oder IPads... nicht Android... gut dass das mit den Italienisch Kurs nicht geklappt hat :angry:
  8. Mim le Fay

    Brander beeinflusst von Heldeneffekt ?

    Denke dran, dass Hydren unter den Brander hinwegtauchen und das Kolo trotzdem begleiten, was den Brandern aber egal ist- und wenn man danach nicht abzieht, die eigenen Befreiungstruppen in die Brander rauschen.... deswegen mag unser Devi
  9. Mim le Fay

    Feedback zum Update auf Version 2.275

    Jo, nach einer Eroberungsserie gestern hat Grepo bei mir auch rumgezickt. Stadtwechsel ging nicht, falsche Namen wurden angezeigt, falsche Truppen etc. - aber nicht mit protokolliert. Diese Stadt sieht auch aus wie frisch erobert. F5 behebt das Problem im Browser!
  10. Mim le Fay

    Feedback: Neue Grepolis App

    Müsste ich mal gucken, ob ich auf die Schnelle irgendwo einen Italienisch Kurs belegen kann:grepolis:
  11. Mim le Fay

    Feedback: Neue Grepolis App

    Das es sie noch nicht im AppStore gibt !?! es macht es schwierig, diese Fragen zu beantworten. Ich überlege gerade, mir zu Weihnachten ein Tablet zu schenken und habe auch n Zeitlang darüber nachgedacht, eines mit Android zu nehmen - aber ich bin echt zufrieden mit IOS etc. und würde dann eher...
  12. Mim le Fay

    Feedback: Divine Trials/Göttliche Prüfungen (neues Event)

    Also hier gerne mein Feedback zusammengefasst: Ich spiele auf Rhodos - Gegner sind da aufgrund der +/-20% Punkte Regel schwierig - Kandidaten meistens Meere weit entfernt, daher sind Überraschungsangriffe nicht möglich. Ich schwimme also in Truppen und ich habe 4,2K Rot/3,9k Blaue Münzen des...
  13. Mim le Fay

    Brander beeinflusst von Heldeneffekt ?

    Jeder Brander versenkt exakt ein angreifendes Kampfschiff, egal ob Feuerschiff, Trireme oder Bireme ergo, nein Zuretha hat keinen Einfluss auf Brander im Heimathafen ! Ich hab*s aber auch simuliert, kam das gleiche Ergebnis raus. Die Simulation für solche Fragestellungen findest Du bei der Agora.
  14. Mim le Fay

    Kann man Grepolis empfehlen ?

    D Danke, da hab ich mal eine Verständnisfrage. Die alte App läuft zum Jahresende aus, die neue ist für mich und andere Apple Nutzer aber nicht verfügbar! Habe ich das richtig verstanden?
  15. Mim le Fay

    Feedback: Incantation Circle/Beschwörungszirkel 2022

    Das Problem ist ja eigentlich bekannt und eigentlich ist der Cachee nicht dazu da um gelöscht zu werden sondern das Spiel mit Hilfe seiner Inhalte schneller zu machen, weniger die Datenleitungen zu belasten usw. usf. Ihr seid ein Softwarehaus: Warum gebt Ihr nicht bei einem neuen Event gleich...
Oben