Aktueller Inhalt von MINIMO1993

1. MINIMO1993

Küchegerüchte

Okay krass wusste ich gar nicht
  2. MINIMO1993

Küchegerüchte

Mal eine Frage die mir nicht ganz erklären kann Wie kann ein Spieler der 29766P und 7 Städte haben ein Spieler angreifen der nur 10921p hat und 3 Städte hat Und den noch 100% Moral gegen über haben der von den Punkte kleiner ist als auch von den Städte Anzahl Wie geht das?
  3. MINIMO1993

Küchegerüchte

Mi Mi Mi wer austeilen tut muss auch ein stecken können oder etwa net
  4. MINIMO1993

Küchegerüchte

Um Cali
  5. MINIMO1993

Küchegerüchte

Leute wieso regt ihr euch über diese Person auf Die weder spielen kann Der doppel acc betreibt und mit diesen in anderen allys geht und die dann zerlegt oder Infos weiter gibt Der nur beleidigen kann und der wirklich denkt das er cool ist Ist so eine Person eure Zeit wirklich wert? Einfach...
  6. MINIMO1993

Küchegerüchte

Diesen Geist reichen Dünnschiss schon zu lesen tut schon weh. :rolleyes::rolleyes:
  7. MINIMO1993

Küchegerüchte

Moin moin
  8. MINIMO1993

Feedback Istros (DE109)

Glaube gar nicht
  9. MINIMO1993

Feedback Istros (DE109)

Wann wird Gerüchte küsche auf gemacht?
  10. MINIMO1993

Umfrage Welteinstellungen für Istros (DE109)

Neeee echt hätte ich nicht gedacht :D Hätte aber sein können das man sagen kann vlt in einer Woche oder so etwa da am Mittwoch schon der 1 ist Fragen kostet nichts :)
  11. MINIMO1993

Umfrage Welteinstellungen für Istros (DE109)

Weiß man schon wann Anfang Januar die Welt starten soll?
  12. MINIMO1993

Gerüchteküche

schon süß wie ihr euch alle hier negen komentare aufhängt ^^
  13. MINIMO1993

Gerüchteküche

Zu stark? Wieso dann die erste statd verloren? Und das auch noch an odyssey!!!
  14. MINIMO1993

Ägäische Schlachtschiffe (Schiffe versenken)

Du sagst es wenn wir Glück haben ich habe nichts gegen evens versteht mich bitte nicht falsch aber das Event was es an Belohnungen aus geschüttet hat bei aller Liebe wahr zu übertrieben
  15. MINIMO1993

Ägäische Schlachtschiffe (Schiffe versenken)

man bin ich froh das das event fast rum ist dieser fs boost ist nimmer normal speet 6 das einfach nur krank und ende oktober schon wieder en event ich kotze jetzt schon ^^