Aktueller Inhalt von Miracle

  1. Gerüchteküche

    Nun muss ich zum Schluss aber noch ein paar Worte loswerden, auch wenn es wahrscheinlich nur noch die wenigsten lesen und die allerwenigsten interessiert: 1. Vielen Dank an Kröten und Piraten für den Erfolg auf dieser Welt. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, die einen mehr, die anderen...
  2. Gerüchteküche

    bestimmt nicht hat bestimmt keiner aufgepasst von den semis
  3. Gerüchteküche

    Nu mach Dich mal nicht lächerlich^^ Am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt
  4. Sink and Bobs

    Gut 4 Stunden nach WW Beginn kristallisieren sich die wohl einzigen zwei relevanten Allys heraus. Das wird ja noch mal richtig spannend hier!
  5. Sink and Bobs

    eins hab ich noch
  6. Sink and Bobs

    erste Geschenke werden auch schon verteilt
  7. Sink and Bobs

    Weihnachts GO sorgt für Leben auf dem Rentnerserver edit: paste fail
  8. Sink and Bobs

  9. Gerüchteküche

  10. Gerüchteküche

    Sinn vom Öffi noch nicht verstanden? pls immer her mit Gerüchten, Fronts und Erfolgen, wir wollen entertainment in Memeform gibt sogar Reaktonspunkte
  11. Gerüchte Küche Snackbar

    @Vimi ich schreibe ja wirklich nicht oft ins Öffi und erst recht geh ich relativ gelassen mit Spiel und Spielern um. Wie Du hier aber keine Gelegenheit auslässt, immer ein und dieselbe Ally zu fronten, ohne überhaupt auf den Servern mitzuspielen, nervt ernsthaft. Du hast weder inhaltlich, noch...
  12. Gerüchte Küche Snackbar

    FrenchCompany, wenn Mojo im Markt wieder schneller war
  13. Sink and Bobs

    Warum muss jetzt da noch nachgetreten werden? Wir haben die Diskussion doch gerade wieder auf einem erträglichen Niveau
Oben