Letzte Aktivität von Mischa1987

• Mischa1987 antwortete auf das Thema Sink and Swim.
    @Arminius von Germanien : nee hast ned sonndern wieder sinnlos herablassend. Auf meine Anmerkung direkt persönlich geworden, ja du ned...
    Aber die offenen Punkte lässt du stehen? ok den von heute gerne geschenkt, weißt halt keine Antwort. Aber zu meiner Frage zum S&S hätte...
    gut du willst weiter alle spammen, mir Recht. Du kannst deine Argumente offensichtlich nicht ausdrücken, falls da welche waren. Dein...
    Diesmal nimmst nedmal meinen ganzen Beitrag auf^^ Argumente habe ich von dir 0 gelesen, nur du bob, du bist dumm, durchschnitt usw usf...
    wie du einfach nichts verstehst^^ Auseinnander setzen sieht bei dir so aus Erstmal Hilfe rufen^^ Zudem gehts du auf meine Punkte wo...
  • Mischa1987 reagierte auf einen Beitrag von Malv-mag-Cubalibre im Thema Sink and Swim mit Like Like.
    1. The Crew Frisch wieder an 1. Stelle mit Wing auf dem 13. Platz. Eine Allianz mit einigen guten Spielern,die auch aktiv dabei sind. In...
    weil du mit kontra ned kannst? sondern nur huldiger tolerierst? Die Artikel beinhalten btw die Antwort ;)
    Keine Antwort parat also beleidigen, das ist btw respektlos^^ Aber nun gut du bist Belehrungsresistent und jemand ein meiner Ally hat...
    Haha und wieder versuchst du dinge einfach umzudrehen. Du verstehst den Unterschied zwischen Respekt zeigen und respektlos sein einfach...
    Ich zeige dir permanent deine Fehler auf, ned Tatsachen verdrehen kleiner. Darum ging es nie sondern um deine Respektlosigkeit. Mit der...
    wie definierst du durchschnitt? Naja das lernst dann in der nächsten Klasse mit 13 Jahren. Und nein habe ich nicht gesagt (btw nie)...
    Der Vergleich zwischen Highspeed Servern und Lowspeed Servern macht auch voll Sinn^^
  • Mischa1987 antwortete auf das Thema In Bearbeitung Was ist hier los.
    Mal zuerst die app funzt wieder, das ist gut. Aber ihr habt nicht ernhaft empfohlen den Zertifikatsfehler einfach wegzuklicken ohne zu...
    Dann melde ihn ;-)
    !§#$%&? labern kann er der Stefan 12 Jahre Fragen beantworten, ned, ist halt 12 Eh ihr fronted, eigene Aussage er ist halt so witzig...