Aktueller Inhalt von Mischa1987

1. Sink and Swim

@Arminius von Germanien : nee hast ned sonndern wieder sinnlos herablassend. Auf meine Anmerkung direkt persönlich geworden, ja du ned ich^^ Noch dazu peinlich richtig schlecht gar^^ Aber wieder einfach sinnlos letzte Wort haben wollen. Hast Recht. Ich zitiere es nochmal für alle als letzten...
  2. Sink and Swim

Aber die offenen Punkte lässt du stehen? ok den von heute gerne geschenkt, weißt halt keine Antwort. Aber zu meiner Frage zum S&S hätte ich, und vlt auch andere, schon gerne eine Antwort
  3. Sink and Swim

gut du willst weiter alle spammen, mir Recht. Du kannst deine Argumente offensichtlich nicht ausdrücken, falls da welche waren. Dein einzigstes Argument war eines was @Calimero62 bereits gebracht hatte, und btw eh sehr dünn (acc löschen) Blamieren tun wir uns beide^^ Du hast mich nirgends...
  4. Sink and Swim

Diesmal nimmst nedmal meinen ganzen Beitrag auf^^ Argumente habe ich von dir 0 gelesen, nur du bob, du bist dumm, durchschnitt usw usf. Rest per PN solange Gaius noch ned aktiv geworden ist
  5. Sink and Swim

wie du einfach nichts verstehst^^ Auseinnander setzen sieht bei dir so aus Erstmal Hilfe rufen^^ Zudem gehts du auf meine Punkte wo keine Antwort weißt 0 ein. z.B Unterschied Respekt zeigen, respektlos sein, oder auf meine Frage zu deinem 2. S&S
  6. Sink and Swim

weil du mit kontra ned kannst? sondern nur huldiger tolerierst? Die Artikel beinhalten btw die Antwort ;)
  7. Sink and Swim

Keine Antwort parat also beleidigen, das ist btw respektlos^^ Aber nun gut du bist Belehrungsresistent und jemand ein meiner Ally hat das öffi ganz gut beschreiben. Ich bin dann jetzt auch für dich raus, ehe ich das letzte bisschen des erwähnten verliere. @Gaius Iulius Caesar bitte mein...
  8. Sink and Swim

Haha und wieder versuchst du dinge einfach umzudrehen. Du verstehst den Unterschied zwischen Respekt zeigen und respektlos sein einfach ned. Hier für dich zum nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Frechheit
  9. Sink and Swim

Ich zeige dir permanent deine Fehler auf, ned Tatsachen verdrehen kleiner. Darum ging es nie sondern um deine Respektlosigkeit. Mit der Erfahrung des Lebens lernst noch den Unterschied, aber nur wenn du stark an dir arbeitest. PS: wenn du 12 wärst dürftest du hier ned spielen. ich reite drauf...
  10. Sink and Swim

wie definierst du durchschnitt? Naja das lernst dann in der nächsten Klasse mit 13 Jahren. Und nein habe ich nicht gesagt (btw nie) aber vergleichen kann man das nicht. Es gibt lowspeedspieler die nie highspeed gespeilt haben und andersrum. Deine Persönliche Meinung ist halt einfach kein Fakt...
  11. Sink and Swim

Der Vergleich zwischen Highspeed Servern und Lowspeed Servern macht auch voll Sinn^^
  12. In Bearbeitung Was ist hier los

Mal zuerst die app funzt wieder, das ist gut. Aber ihr habt nicht ernhaft empfohlen den Zertifikatsfehler einfach wegzuklicken ohne zu wissen wo er her kommt? Ich nehm euch ja bei IT Fehlern sonst in schutz aber ernsthaft?
  13. Sink and Swim

Dann melde ihn ;-)
  14. Sink and Swim

!§#$%&? labern kann er der Stefan 12 Jahre Fragen beantworten, ned, ist halt 12 Eh ihr fronted, eigene Aussage er ist halt so witzig. Dort sagt er auch er ist @Stefanus von Sparta. Also wo lügst du jetzt kleiner...
  15. Sink and Swim

Kann @Stefanus von Sparta ned alleine antworten? müsst ihr wieder in der gesamten Gruppe ankommen? traut ihr euch ned allein? Ihr seid mir echt zu dumm, sorry over and out