Aktueller Inhalt von missstrolch

1. Bestätigt Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

Himera nix, kein Ton, Browser wäre wirklich nett von Inno, wenn man sich des Problems langsam mal annehmen könnte
  2. Abstimmung und Feedback: Neue Spezialwelt Neapolis (DE125)

das ist dennoch irreführend, der boost selber ist ja 50%, und boostdetails sind dann mit 150 angegeben
  3. Nicht reproduzierbar Angriffswarner warnt Gar nicht, zu spät, doppelt oder gibt Fehlalarm

ahja, seit 2019 geht es nicht, ist auch klar
  4. Nicht reproduzierbar Angriffswarner warnt Gar nicht, zu spät, doppelt oder gibt Fehlalarm

und wieder, mehrere beklagen es, aber problem gibt es ja nicht, jaja eh, macht was oder lasst es so, hab allen geraten, ticket zu schreiben, hoffe, ihr könnt den Spielern dann weiter helfen
  5. Nicht reproduzierbar Angriffswarner warnt Gar nicht, zu spät, doppelt oder gibt Fehlalarm

ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass das problem nicht nur in der App, sondern auch im browser auftritt
  6. Nicht reproduzierbar Angriffswarner warnt Gar nicht, zu spät, doppelt oder gibt Fehlalarm

gerade heute im Broswer wieder, Welt Himera, gegen 20.30, feindliche atts kein Ton, friendly fire sofort Alarm
  7. Nicht reproduzierbar Angriffswarner warnt Gar nicht, zu spät, doppelt oder gibt Fehlalarm

jo klar, mal geht es mal nicht, das ist doch nun seit jahren so und tickets schreiben da die wenigsten noch, wozu auch
  8. Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2021

also so steht das aber im Ranking, es werden 15 spieler gezählt, nicht 15%
  9. Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2021

was nun eigentlich, 15% oder 15 Spieler?
  10. Sink und Swim

ich bin auch gespannt!
  11. Sink und Swim

sorry, sehe da nicht einen einzigen Verlust von Gummel an EMP :rolleyes:
  12. Sink und Swim

du Kasper, vllt hatte er einfach keine deff mehr, ihr anderen wart doch nur semi, was habt ihr denn gemacht seit eurem halbherzigen umzug in den norden? stats kannst du lesen, oder?
  13. Sink und Swim

vllt hättet ihr einfach mal Gummi mit deffen sollen statt hier den Mund aufzureissen
  14. Beste Einheiten deff stadt

kann ich bestätigen, mehrfach vorgekommen
  15. Feedback: Update auf Version 2.239

jo, genau so, bei mir war es auf Himera