Aktueller Inhalt von morfeo13

  1. morfeo13

    Real Talk-Küche

    Habe das ganze Meer in Rot. Alle Allianzen sind freundlich, unsere Siedler anzugreifen. Was für ein Spaß!! Will irgendeine Allianz, dass unser Direct-TV auch angreift?
  2. morfeo13

    Real Talk-Küche

  3. morfeo13

    Real Talk-Küche

  4. morfeo13

    Real Talk-Küche

    Um ein erster Tag zu sein, würde ich sagen, dass ich keine Freunde habe Ich weiß, dass meine Städte wunderschön sind, aber nicht mehr als deine, lass uns das Land teilen und zusammen trinken! Entschuldigung, ich habe meine Ausbildung vergessen.
  5. morfeo13

    Real Talk-Küche

    Besondere Welt, wir werden Spaß haben. Grüße an alle und gute Welt an alle.
  6. morfeo13

    Gerüchteküche

    bearbeitet, sorry.
  7. morfeo13

    Gerüchteküche

    Wenn sie dich einschüchtern wollen, indem sie Blitze auf Städte werfen... und Angriffe über 2 und 4 Stunden... Aber du machst weiter dein Ding und bringst selbst die Hässlichsten und andere zum Tanzen. Sie können mit ihren Zaubersprüchen und Fernangriffen weitermachen, solange sie...
  8. morfeo13

    Gerüchteküche

  9. morfeo13

    Gerüchteküche

    sind sie müde? Ich möchte noch ein bisschen mehr spielen.
  10. morfeo13

    Gerüchteküche

    Sie bringen uns bei, wie es geht, ja, wir gehen! hahaha Nun, als die Gereinigten erscheinen, reagieren sie wütend.
  11. morfeo13

    Gerüchteküche

    Das Jungtier des Meisters liebt jeden. sr marvin2095 , Neulich hätten sie erkennen müssen, dass es sinnlos ist, einen Spieler zu ärgern, der von einem Server kommt, auf dem Belästigung und Angriff 24 Stunden am Tag erlaubt sind, wenn Sie um 23:00 Uhr schlafen gehen und mir die Truppen...
  12. morfeo13

    Gerüchteküche

  13. morfeo13

    Gerüchteküche

    :grepolis:
  14. morfeo13

    Gerüchteküche

    :-/
Oben