Aktueller Inhalt von Mortach

1. Gerüchteküchte

Wenn du mich meinst Oliv. Ich bin komplett raus.
  2. Gerüchteküchte

Ich bedanke mich bei Soldurii und Bündnisspartner für ne Geile Zeit. Zu BoC hab ich schon was gesagt nehme diese Pauschale Diffamierung aber zurück, weil auch mit klar sein sollte das nicht alle so gewesen sind. Mich hat es aber sehr gestört wie Spieler von BoC, in bestimmten Meeren agiert...
  3. Gerüchteküchte

Aber doch nur wenn die Rechnung aufgeht. (-:. Ich würde die Chance nutzen und dann schauen ob es was gebracht hat.
  4. Gerüchteküchte

Oliv mir war das egal da stehe ich drüber. Morgen mehr. Jetzt viel Spaß beim WW Rennen BoC und Illu.
  5. Gerüchteküchte

Lieber Oliv wer als Ziel hat andere Spieler aus dem Spiel zu bomben der hat das Wort Spiel nicht verstanden. Als Beispiel weil ich da betroffen war am WE ca. 60 Angriffe in einem Zeitrahmen von knapp 12 Stunden am Samstag auf knapp 10 Städte davon 60 FS Angriffe. Am Sonntag nochmal 50 bis...
  6. Gerüchteküchte

Eigentlich wollte ich mich mit anderen Worten verabschieden. Mache ich auch morgen wenn der Kopf frei ist. BoC ist die Assozialste Allianz die ich in allen meinen Online Kriegsspiele kennen gelernt habe. Ich spiele diese Art der Spiele locker schon 20 Jahre ich war bei den Anfängen dabei...
  7. Gerüchteküchte

Wer die 80 Euro ausgibt, muss das Spiel dann schon extrem lieben oder sehr versessen sein unter den TOP 10 zu gehören.
  8. Gerüchteküchte

Oliv sicherlich hast du recht aber ich hab das Thema doch nicht wieder angefangen. Für mich war das Thema gegessen und ich hab daraus gelernt.
  9. Gerüchteküchte

@Waynester Ich verstehe jetzt nicht ganz warum du mich beu deinen Langen Texten erwähnt hast. Was hat dir denn nicht gepasst ? Ich habe nimanden Beleidigt oder seine Leistungen klein geredet etc. Ich möchte aber dennoch etwas richtig stellen. Beim WW Sturz hatte ich so ziemlich jede Deff da...
  10. Gerüchteküchte

2 WW beim Aufbau Rennen. 1 WW beim Gunst rennen. 1 WW durch Diplomatie und jetzt 1 WW durch einen Überraschungs EO bei BoC mit eine super Starken Zusammenarbeit des Verbundes. Ich gratuliere unserem Verbund für diese Leistung und der Erkenntnis das wir in allen Gebieten von Grepolis stark...
  11. Gerüchteküchte

So um mal zum Abschluss zukommen. Was mein Lob an Troja angeht, so bezog sich das auf die Anfänge und auf den Rest der Mitglieder die sich Sondieren und dann entscheiden mussten. Sie hätten sich auch für BoC entscheiden können. Ich denke aber es währe in der Sackkasse gelandet denn Ilu hätte sie...
  12. Gerüchteküchte

Die Trojaner waren nunmal nicht so schlecht wie ihr sie darstellt Punkt. Fakt ist auch Ohne Sie hätten wir jetzt das WW nicht. Wenn man Leistung messen will, muss man auch sagen nach was man da geht. Sie waren lange die Nr.1 auch das ist ne Leistung. Durch umstände die Ich nicht...
  13. Gerüchteküchte

Also wir hätten also euch und den andern sagen wir 24 Stunden vorher Informieren sollen, das wir so um hm was währe euch genehm gewesen ? 18 Uhr ? das WW zu fall bringen. Und damit wir wirklich etwas geleistet hätten, hättem wir euch noch so ein paar Städte genannt wo ihr Gunst bekommen könntet...
  14. Gerüchteküchte

Ihr könnt über Troja sagen was ihr wollt. Aber letzendlich gehören sie zum Sieger Verbund. Sie hatten dazu einen grossen Anteil und haben sich damit richtig entschieden. Eine Allianz dir auseinanderbricht, versucht für seine Mitglieder das beste rauszuholen. Der AF von Troja ist es gelunken sie...
  15. Gerüchteküchte

PN,s kann ich selten mitlesen. Hab leider keinen Freund bei der NSA . Ansonsten haste natürlich recht, man hat uns nicht ernstgenommen, das was ich sagte :-). Dennoch warten wir ab, ich denke unsere relative Ruhe ist jetzt wohl vorbei und ich hoffe wir alle haben noch spannende Kämpfe vor uns