Aktueller Inhalt von mortifer

1. ~ f - p - b ~

Ich sehe, du hast mich durchschaut. Willst du dich da nicht meiner erbarmen? ;)
  2. ~ f - p - b ~

@Urouge: nicht wirklich, aber als Vorwand soll es mir gedient haben ;) @den anderen: Und dein Komentar ist "zum Belächeln"
  3. ~ f - p - b ~

Ich werde nicht auf dich zaubern. Du bist ohne Schuld. Angebot: Dieses mal bleibt es, wie es ist, aber wenn betreffender Spieler nochmal eure Regeln bricht, darf ich zurückzaubern wie er es tat + das was ich ihm mom schulde + Zinsen. Und ihr setzt euch für eine Einstellung seiner Zauber ein...
  4. ~ f - p - b ~

Siehst du, so kommen wir schon eher zusammen, als wenn mit abwertenden Ansichten ("Kindergarten") "argumentiert" wird ;) Wieso sollte ich auf dich zaubern? Du hast mir nichts getan. Ich bin kein Freund sinnloser Gewalt (klammern wir hier das Bashen mal aus, das ist militärisch und ein...
  5. ~ f - p - b ~

Wie ich bereits dem großen Evolution mitteilte: Diskreditierung ist die wohl leichteste Maßnahme, aus Unrecht Recht zu machen. Lässt man den anderen schlecht dastehen ("Kindergarten"), verlässt ihn hoffentlich der Mut, seinen Standpunkt weiter zu vertreten. Um dein Beispiel aufzugreifen: "er...
  6. ~ f - p - b ~

Ich muss mich korrigieren und nehme dabei Bezug auf eine Aussage eines Ratsmitgliedes: Dass das FPB nicht blitzt ist ja wohl gelogen. Ich habe über ein Dutzend Berichte, die anderes verlauten lassen. Und das innerhalb von nur 2 Tagen. Statt dass dem Recht genüge getan wird, wird dann nur ein...
  7. ~ f - p - b ~

Ich weiß zwar nicht, was sonst bei euch üblich ist, aber diese Aussage deckt sich mit meiner These. Austritt wegen unzureichendem Einsatz der Partner (was den Idealen des FPB ja entgegenläuft).
  8. ~ f - p - b ~

Ich wusste, ich hätte den Vergleich mit "aus dem Fenster hüpfen" bringen sollen^^ Aber was ich sagen wollte, sollte ja auch so klar sein ;)
  9. ~ f - p - b ~

Ich muss NosyCat bezüglich der Haltung des FPBs recht geben. Mir wiederfuhr ähnliches: wir fochten gegen eine andere, von Punkten etwa ebenbürtige Allianz (inzwischen haben wir sie kraft militärischer Überlegenheit zerschlagen, dies nur peripher). Dass damals viele Blitze flogen weiß ich noch...
  10. Katapult

Einfach Trefferquote auch bei hoher Landdeff erhöhen und Geschwindigkeit erhöhen Das war der Hauptgrund, warum ich die selten gebaut habe - mal eben Plündern gehen um Rohstoffe zu holen ist nicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit denen - die benötigten BH-Plätze sind für mich völlig in Ordnung.
  11. Trireme

Der Tireme diese Werte zu geben wäre eine Katastrophe! Mit diesen Werten schlägt die jedes andere Schiff in OFF und Deff und ist auch noch schneller. Entweder nur Angriffswert erhöhen, oder Geschwindigkeit. Aber die Geschwindigkeit auf keinen Fall so massiv! Am besten wäre es, den Angriffswert...
  12. Brander

Wenn man Brander auch zum Angriff nutzen könnte wäre das toll. Und er in der Verteidigung vor den Biremen steht. Man könnte die benötigten Bauernhofplätze dann derart in die Höhe schrauben, bzw Kosten erhöhen, dass die erhaltenen Vorteile gerade so vermindert werden, dass der Brander nicht das...
  13. Spieler stellen sich vor

Ich saufe ja nicht, um cool zu sein, sondern weil mir Bier schmeckt. Und besaufen ist bei mir nicht drinn. Es sind ja nicht alle, die Alkohol trinken, ein schlechter Umgang. Nur weil mam Alkohol trinkt, muss man nicht schlecht sein. Böses Vorurteil...
  14. Spieler stellen sich vor

Ich bin auch erst 14 und trinke Hasseröder und Erdinger... Ich bekomme das von meiner Mutter. Aber ich passe auf, dass ich mich nicht besaufe;) Weiterhin interessiere ich mich für Kampf und (fast) alles Dunkle. Ich lese zudem viele Bücher, aus denen ich meine Rhetoriktricks habe. Man könnte...