Aktueller Inhalt von mostwanted1989

1. Gerüchteküche

Hh und ich dachte du hast ne gespaltene Persönlichkeit :tongue: weis ich nicht mehr war lang vor Golgi.. Troja, Dyme... aber auch egal...
  2. Gerüchteküche

muss ehrlich sein OldShruiken hab ich auch noch nie gehört.. muss wohl auch ein Noname sein wie ich:wink: Aber bei dem schlechten Timing hätte ich es nicht ins Forum gestellt.. darauf wollte ich hinaus.. Hast Recht Stefan ist ne realy slow Welt, aber für SvS bzw. Arminius würde es dreimal...
  3. Gerüchteküche

hh da kennst mich aber schlecht.. das reicht bei weitem nicht.. frag mal in der "Welt Leontini" die guten "Rise and Fall" Jungs.. :wink:
  4. Gerüchteküche

Hmm also das Kolo kann ja gar nicht landen, du lässt ja eine Sekunde Timing vor dem Kolo :eek:
  5. Relationspunktzahlsammelküche

Hmm viel ändert sich dabei aber nicht.. lediglich, dass das Brot dann auf den Boden fällt und nicht mehr auf den Tisch.. aber immer noch auf die Butterseite :oops: Die Frage ist jetzt was ist besser Tisch oder Boden.. o_O
  6. Relationspunktzahlsammelküche

Jetzt wär es aber endlich mal an der Zeit den richtigen Allynamen zu verwenden :tongue: Ich sagte ja es heißt „Rise and Fall“ :rolleyes:
  7. Gerüchteküche

Hmm Und trotzdem musstest du NB Kolos schicken.. die sind ja alle Inaktiv :tongue: Wenn man alles zusammenzählt kommt da raus 30 gegen 30 ;)
  8. Relationspunktzahlsammelküche

Blöde Frage bringt das Anpingen in der Nacht etwas, oder hat einer von Rise and Fall einfach Schlafstörungen...?? Wenn dem so ist dann soll er sich mit anderen Dingen beschäftigen, wie jeder normale Mensch..
  9. Relationspunktzahlsammelküche

Hh also das wäre mir neu :biggrin:
  10. Relationspunktzahlsammelküche

So ein Glück das bei euch alles Perfekt ist :glasses: Ihr wisst doch selber, dass ihr kein Stück besser seid, könntet mal bei euch anfangen und dann über andere herziehen.. :wink: bifi ich dachte echt du beschreibst gerade Rise and Fallo_O justmy2cents
  11. Gerüchteküche

Hey Stefanus (SvS) ich bin hier auch gestartet... hast Recht fast nur NoNames Und da ich dabei bin > noch ein Noname mehr :grepolis:
  12. Gerüchteküche

Hab gehört bei Inno geht es nur noch ums Geld.. die Spieler sind nur Störenfriede, Hauptsache sie zahlen :mad: Die Wandlung des Spieles ist echt unvorstellbar, bin seit dem ersten Jahr dabei und muss schon sagen so zerstört man ein geiles Spiel... wenn Geld Prio 1 ist und der Kunde (Spieler)...
  13. Gerüchteküche

hihi @split > Denny hat Recht er kennt die Ally mit den BNDs nicht weil es nur NAPs sind :wink: aber mit 7/10 NAPs zu haben ist auch nicht schlecht 2/10 Gegner ist eine Herausforderung :eek:
  14. Gerüchteküche

uiiuiui bei euch wird ja schnell gekickt :eek: ihr wollt wohl die "perfekte" Statistik nicht verschlechtern.. wer Städte verliert fliegt, so sollt eine Ally funktionieren :tongue: du wirst schon einen finden :rolleyes:
  15. Gerüchteküche

Also bei uns läufts eigentlich super.. :tongue: Man hört ja auch das es bei euch nicht so Klasse läuft.. :eek: solche Aussagen kommen von jeder Ecke... bin ja selber gespannt, wie sich bei euch die vielen Einzelkämpfer zusammenfügen, ist ja auch spannend Was ich schade finde das ihr mit den...