Aktueller Inhalt von Mr. Perseus

  1. Gerüchteküche

    Bei uns hat einer das ganze Forum gelöscht, richtig nice. Hoffentlich kommt der Schuldige nie mehr in ne Ally rein :-)
  2. Gerüchteküche

    Wie siehts hier aus hat WWW schon das vierte WW gebaut? ^^
  3. Drei Klassengesellschaft , was bezweckt Inno Games damit

    Wie ihr hier alle motzt als ob das nur InnoGames so machen würde. Das wird doch schon seit einigen Jahren bei sehr vielen Onlineverkaufsseiten so gemacht. Man schaut aus welchem Land der Kunde kommt, welches OS etc. er nutzt, in der History des Browsers und weiteren Mitteln und macht damit einen...
  4. Gerüchteküche

    Witzig wie die Leute, die sonst rumheulen wie "böse" Crudelis sei, sich jetzt angesichts der miesen Situation bei Crudelis richtig aufgeilen hier im Forum. Sagt doch so einiges über diese Leute aus :)
  5. Duplikat Mauerbug

    Ich mag mich mal erinnern, dass es diesen Mauerbug gab, bei dem man beim Beben jeweils ein Bauernplatz zu viel verlor. Das war jedoch schon ein paar Jahre her und ich dachte, dieser doch eher Bug wäre nach dieser langen Zeit gefixed. Ich habe mich nie geachtet, ob er noch da ist oder nicht bzw...
  6. Gerüchteküche

    Hier gehts ja mal wieder ab. Seid alle schön lieb miteinander ;-)
  7. Gerüchteküche

    Planlos ist nicht immer planlos. Wer hätte das gedacht?
  8. Gerüchteküche

    Na ich dachte Planlos hat alles daran gesetzt den Zeus zu holen also wieso unplanmässig? ;-)
  9. Gerüchteküche

    Gratulation an Planlos zum Zeus :-) Und noch an Vhk zum Leuchtturn. Wann wären die Gärten der Sternis denn fertig gewesen?
  10. Gerüchteküche

    Interessant, dass das von dir kommt. Von dieser Ally und dann noch ein Mod der anstachelt und dann doch Posts löschen und Spieler bannen wird für jede kleine Beleidigung. :-)
  11. Gerüchteküche

    Ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt. Tartaro's Erben kann man mit zwei Händen abzählen und doch behaupten hier viel mehr Spieler, sie seine seine Erben. Vielleicht ist hier gemeint, dass jeder Wing ein Erbe ist? o_O
  12. Gerüchteküche

    Sorry aber die Welt ist doch eh für denn Mülleimer oder? Zumindest, was ich da bisher mitgekriegt habe.
  13. Grepostats erreichen - Anleitung - Windows

    Vielleicht bin ich zu dämlich. Aber wenn mann nen entry in der /etc/hosts macht (bzw in der entsprechenden Datei unter Windows), dann tut das doch nichts anderes, als den Namen (rechts) der IP (links) zuzuweisen. Also zB kann ich "192.168.1.1 mein.router" reinhauen und dann kann ich meine...
  14. Grepostats erreichen - Anleitung - Windows

    http://104.238.185.14/index.html 404 Not Found nginx/1.9.3 (Ubuntu) Könnt ihr sie aufrufen? Bei mir ist sie down. Ich bin gerade nicht am Windows PC aber ich nehme an das Gebastel weist grepostats.com der oben genannten IP zu?
  15. Gerüchteküche

    Naja ich spiele nicht auf dieser Welt. Aber die Arroganz von ein paar Spielern hier aus der Allianz Virus ist sehr auffällig mMn daher wollte ich das mal noch hervorheben. :-)
Oben