Aktueller Inhalt von mr.sax

1. mr.sax

Feedback erwünscht Bauerndorf-Übersicht

violent monkey und dio-tools, mehr nicht. Die sollten es nicht sein, den Fehler kenne ich noch vor der Installation dieser tools.
  2. mr.sax

Gerüchteküche

Wenn ich das hier alles lese, bin ich froh, in einer unbekannten Ally versteckt zu sein - das beste, was in einer Kerüchdegüche passieren kann.
  3. mr.sax

Nein, die Stadt ist ausgewählt, ich kann sogar schon in verschiedenen Funktionen des Senats arbeiten. Wichtig: Ich habe mir die Stadt nicht auf der Karte angeschaut, d.h. ich bin nicht zu den Koordinaten gesprungen. Alles funktioniert, ich kann aber in der Bauerndorf-Übersicht nicht die...
  4. mr.sax

Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Ich habe jetzt noch m,al die Karten (vom 2.2.) studiert. Schöne Sache das, aber... stimmen die? So finde ich auf der Karte der Top 10 einige nicht, dafür andere, die das nie waren (last idiots). Die LoneRiders werden im Meer 36 gezeigt, sind doch aber 34/35. Und kann jemand erklären, (also nur...
  5. mr.sax

8.004.208 TRUPPENREKORD auf TEGEA

Gratulation an Euch auf Pagasa! Rekorde sind dazu da, dass sie übertroffen werden. Mal sehen, wer Euch übertrifft, obwohl Ihr da ganz schön viel vorgebt.
  6. mr.sax

Gerüchteküche

Hat die Böse wieder nachts, wenn es nichts zu regieren gibt, an den Servern rumgespielt? :eek:
  7. mr.sax

Gerüchteküche

Ich würde einfach nachts auf die app verzichten - zu einfach?
  8. mr.sax

So ähnlich hätte ich es auch erklärt. Aber ich wollte eigentlich erst einmal wissen, wie er überhaupt auf so eine Logik kommt. Möglicherweise wenig überlegt...
  9. mr.sax

Gerüchteküche

Ich habe mich immer gefragt, wie Stefanus aussieht - danke für die Aufklärung.
  10. mr.sax

Komische Schlussfolgerung, Obaha. Kannst Du deinen Gedankengang erklären?
  11. mr.sax

Ach so: Dieses Jahr erlebt auf Tegea und auf Golgi.
  12. mr.sax

Unter Verwendung von Mozilla (aktuell) und Windows, auf mehreren PC: Bei Verwendung der Bauerndorfübersicht* lassen sich oft (nicht immer - ich kann kein System erkennen) die einzelnen Bauerndörfer nicht anklicken. Tauschen etc. geht dann nicht. Im Spiel behebe ich das durch Benutzen des Button...
  13. mr.sax

Top 12 - Sink or Swin

Rocket Beer Compagny, die ja nun zum Schluss die Welt gewonnen haben. Vielleicht weil keiner von uns an dieser unterirdischen Diskussion teilgenommen hat?
  14. mr.sax

Welten-Fazit

Ganz egoistischerweise fehlt mir in der Schilderung des Schlachtenverlaufes eine Ally: Why so serious... Wir haben uns in den Meeren 35 und 45 in einem losen Verbund MEGA gegen die übermächtigen Team Rockets gewehrt. Ging ganz gut, bis Chaos durch einige unsoziale Spieler (Fischmehl) ausbrach...
  15. mr.sax

Unsere Truppen haben leere Transen voller Bier mitgebracht. Angesichts des bevorstehenden Weltuntergangs ist dort totale Orgie ausgebrochen. Alte Feinde gehen vereint in die Grepo-Hölle über.