Aktueller Inhalt von mr.sax

  1. mr.sax

    Kein Fehler Friedenszeit

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich (und andere) lebten noch in der früheren Regelung, die ist uns neu.
  2. mr.sax

    Kein Fehler Friedenszeit

    Auf Smyrna werden Kolo-Abschickungen, auch kurzfristige, abgelehnt. "Du kannst 24h vor dem Start der Friedenszeit ..." Es gibt aber keine Friedenzeit?
  3. mr.sax

    Gerüchte Küche Snackbar

    Nun ist auch Gummi out in dieser Welt, keine Blutrache mehr ... schreibt hier keiner mehr, mal was Beleidigendes oder so?
  4. mr.sax

    Feedback: Update auf Version 2.270

    Unter Fehlerbehebung nix gelesen von den Fehlern, die beim Fenster öffnen aufgetaucht sind. Wurden aber mehrfach gemeldet.
  5. mr.sax

    Behoben Aktuelle nervige Fehler im Spiel

    Fenster öffnen ist ein Graus, ein einziges Durcheinander, wie sie aufgehen. Das ging doch bisher immer.
  6. mr.sax

    Lauchküche

    Danke für den Tipp, habe ich nun gemacht. Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Tipp von Dir befolge. :eek:
  7. mr.sax

    Sink and Swim

    Dank zurück, sehr helfend. Ich sende Dank zurück. Deine Antwort war sehr helfend.
  8. mr.sax

    Sink and Swim

    Bisher das schlechteste S&S, schon rein vom Deutsch her. Kann sich also noch was entwickeln.
  9. mr.sax

    Lauchküche

    War ihm langweilig, immer Papierflieger zu bauen.
  10. mr.sax

    Sink and Swim

    Mit NoName also schon gründlich geirrt... trotzdem Dank für den ersten Versuch!
  11. mr.sax

    Jammerküche

    Wieso gab es 2 WW-crash, gleich zum Start?
  12. mr.sax

    Friedenszeit

    Das wäre ein super Zeichen in der virtuellen Welt, hier zumindest einen Friedenstag abzuhalten, an dem keine atts möglich sind!
  13. mr.sax

    Real Talk-Küche

    Ich hoffe nicht (bin ich da blauäugig?), dass dieser Satz das Niveau des Grepo-Teams spiegelt? Leute, die sich so verächtlich äußern, muss man mit einem Problem gar nicht erst anschreiben.
  14. mr.sax

    DIO-Tools

    Seit der letzten (oder schon ?) vorletzten Aktualisierung taucht ein Problem in der Bauerndorf-Übersicht auf. Das einmal gesetzte Kreuzchen über die Menge der abzufordernden Ressies bleibt nicht erhalten, wenn ich auf die nächste Stadt gehe. Ich muss jetzt jedes mal neu ankreuzen - das ist...
  15. mr.sax

    Gerüchteküche

    Keine Ahnung, wie der der A.Typ als Mensch ist - hier im Forum spielt er den Unausstehlichen Bösen. Muss er aus so einer schlechten Serie haben (Dallas), die früher im Fernsehen lief.
Oben