Aktueller Inhalt von Murphy22

  1. Sink and Swim

    80 zu 20 beschreibt den Server eigentlich ganz gut^^ weiss garnicht warum man sich hier überhaupt noch die Mühe macht was zu schreiben
  2. Sink and Swim

    Lag aber nicht an der ally, mehr am trostlosen server und account lage^^
  3. Sink and Swim

    1. SahneTorteSchwadron Gibt nicht viel zu meckern an der eigenen Ally und ich hoffe es gibt noch andere Allys auf dem Server in denen man soviel Spaß hat wie ich in dieser. Starke AF mit genauen Vorstellungen und konseguenter Umsetzung, keine Quertreiber und ein solider aktiver Kern mit...
  4. Sink and Swim

    Ich spiel Grepolis echt noch net solange, ist eigentlich der erste Server den ich mal länger alsn monat spiele aber was das Truppen gegolde angeht funktioniert das meiner meinung nach auch nur so gut bei uns weil es viele leute gibt die dann auch die Rohstoffe hin und her schieben an die leute...
  5. Sink and Swim

    Sorry aber ich versteh garnicht so recht was du uns sagen willst Saltletts. Unsere Welt dreht sich nicht nur um deine Ally^^ Wir haben ne recht große Front in alle Richtungen mit Ausnahme in Richtung Gimlis Garde, ich denke wenn wir uns nur auf euch konzentrieren würden dann würde das Verhältnis...
Oben