Aktueller Inhalt von musashimaru

  1. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 5

    Hera Welt Teos KoNYshiki
  2. Behoben App auf iOS: Pushnachrichten werden nicht versandt

    alle 4 schritte von innogame befolgt,immer noch kein alarmton g 9handy.
  3. Gerüchteküche

    Was mich an dieser aktion leicht erfreut,das da nen gewisser herr massgeblich am crash beteiligt war und ihn seine intrigen,schon fast egal,gegen wen,mir unwilkürlich in die hände gespielt hat,obwohl der hass auf meine person schon ne manie ist von ihm. bevor ich es vergesse,vielen dank für...
  4. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

    Wenn eher gehandelt worden wäre,dann wäre sogar nen Reseting möglich gewesen.Mit eher meine ich innerhalb der ersten 6 H !So hat man Stunde um Stunde verstreichen lassen und ist dann mit Brotkrumen gekommen für die Tauben/Member.Da ist es auch kein Wunder,das 2 Tage ins Land gehen.....
  5. Gerüchteküche

    Keine Sorge,Kaffee trinken ,das mach ich^^
  6. Gerüchteküche

    halbwissen schadet^^aber mach du mal.
  7. Angriffe im NB/Nachtbonus

    ich stelle dieses thema hier mal zur diskussion und hoffe auf,,gemeinsamkeiten,, von der community. wie viele es spüren müssen,das im NB trotz negativer truppenkalkulation,angegriffen wird,brauch ich keinem zu schreiben,von bis zu 100 fachen nervatts,die grösstenteils abgebrochen werden,auch...
  8. Gerüchteküche

    .........manche,man wirds kaum glauben,gehen arbeiten,aber um nachtangriffe bist dir ja auch net zu schade.ich hoffe,das die petition genügend anhänger finden wird,die demnächst erstellt wird,wegen der nächtlichen nervatts zu hunderten!
  9. Welteneinstellungen Mochlos (DE77)

    umfrage wurde erstellt.speed 1 oder speed 2 ??? untendrunter steht dann gleich vom supporter geschwindigkeit 1 steht schon fest,toll^^
  10. Gerüchteküche

    @Artmor,mal einfach zugeben,das andere Recht haben,dazu fehlt dir die Chuspe! Klar,Du hattes dies bekanntgegeben in ,,Deiner,,ally,warum wurde da nicht an delegieren der Führungsaufgaben gedacht?..oder doch,nur wollte es keiner machen,weil der ,,interne Schaden,,schon zu gross war? Mit...
  11. Gerüchteküche

    Muss er net zwingend! Nur ist wieder ersichtlich,das sich beim Befreiungsschlag nicht alle beteiligen.Entweder schon abgeschrieben,oder es regiert die Egomanie bei einigen Membern extrem!Da spielen einige die Unwissenden. GM forever
  12. Gerüchteküche

    werte imbaMDT das diese verlautbarung von dir mir nen ticket wert ist,wird dir wohl klar sein.deine unterstellung kannst du dir schenken!ich habe die schreiben noch vorrätig,wie nie ein beleidigendes wort gefallen ist,du aber es so interpretierst.kehre vor deiner eigenen tür erstmal den dreck...
  13. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    unterzeichnet am besten rückkehr zu nur zu den beratern,eventuell das halbieren der bauzeiten!MEHR NICHT!!!alles andere ist ,,raubbau,, am geldbeutel und kann ähnlich der beschaffung von von ,,suchtmitteln,,zur kriminalität führen!.dies ist bestimmt nicht dat ziel des games,desweitern wird es...
  14. Die Helden - Feedback-Thread

    alte probleme(script-stop,hochladen mehrerer seiten die werbung beinhalten,obwohl nur eine,die grepo-seite,gewählt wurde)sollten erstmal bearbeitet werden und net neue schaffen! Musashimaru
  15. Gerüchteküche

    Die Leistung 4 WW fertigzustellen wurde erbracht.Diese persönlichen Kleinkriege untereinander müssten erwachsenen Leuten suspekt sein! it s a Game........all you need is LOVE........
Oben