Aktueller Inhalt von Muttiesbester

1. Feedback: Update 2.177

Komischerweise sind einige Member jedoch im Spiel....wenn sich hierdurch Kolos und Cleans gefressenen werden....
  2. Behoben [App] Kein Angriffsalarm

Guten Morgen.... Ich möchte hier kurz ein persönliches Update geben weil es die letzten Tage/Wochen extrem wurde: Welt Nagidos: aktives Spiel, Appalarm sofort bzw mit vertretbaren Verzögerungen Welt Imbros: relativ inaktives Spiel, eher Verwaltung/Sicherung der Städte... Das ist jedoch nicht...
  3. Top 12 - Sink or Swim

Wie kommst Du drauf dass die Vikings mit der Schmiede zusammen arbeiten?
  4. Behoben Stadt aktualisiert nicht nach Eroberung

Das mit der nicht angezeigten Stadt nach EO Ende kann ich zu 100% bestätigen, zumindest über App. Genau wie von den anderen beschrieben. Hier hilft nur Schließen der App und Neustart.
  5. Behoben [App] Kein Angriffsalarm

@Gaius Iulius Caesar Sorry falls ich Verwirrung gestiftet hab. Ich nutze nicht Android sondern IOS 11.2.6 mit einem IPhone 7. Die Appversion ist vom 08.09., derzeit liegt keine andere im App Store vor. Die Verzögerungen kommen unregelmäßig vor (sind jedoch immer aufgeploppt mit Alarm)...
  6. Behoben [App] Kein Angriffsalarm

Gestern Abend trotz guter Verbindung eine Alarmverzögerung von mehrfach 10 Minuten oder mehr ....
  7. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Silbermangel halte ich jetzt eher für persönliches Pech, es gibt genügend Möglichkeiten an Silber zu kommen... Kann das mit den 20% als Kritik nachvollziehen, die vorgeschlagenen 10-12% halte ich auch für besser. Eine Frage hätte ich zu der einstellbaren Verzögerung der Attnachricht/Alarms...
  8. Moral Bei Bela Kolos Deaktivieren

Was war der ursprüngliche Sinn der Moral? Ich finde die Idee der Moral grundsätzlich ok.... Aber hier kann ich nicht abstimmen weil es gegen die eigentliche Idee geht... Ich spiele zwar erst seit 2011 oder so....aber das Spiel hat sich seit dem immer mehr zu einem 24/7 und goldlastigem Game...
  9. Handel

Wenn Du Dein Angebot kontrollierst wird es Dir aus Sicht eines Dritten angezeigt...da muss man erst mal drauf kommen....
  10. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Geht gar nicht, sollen sich lieber erst mal auf sinnvolle Updates konzentrieren und den Blödsinn sein lassen