Aktueller Inhalt von Nairopev

  1. Garstige Küche

    Wenn doch alle Beiträge so sachlich wären... Klar ein paar kleine Sticheleien, die sich aufs Spiel beziehen, sollten schon ab und an erlaubt sein... Auf ne persönliche Ebene sollte man das Ganze nie ziehen. Auch wenns manchmal schwierig ist sich zusammenzureißen.
  2. Garstige Küche

    ob sich Klinge die ganze Zeit hinter nem anderen Account versteckt hat? Der hat ähnlich große Reden geschwungen...
  3. Garstige Küche

    Eine Beleidigung ist die Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung einer Person. Eine Kundgabe kann auf vielfältige Weise erfolgen, beispielsweise verbal, schriftlich, bildlich oder gestikulär. Primitivität ist eine Bezeichnung für besondere Einfachheit. Im sozialen Zusammenhang steht...
  4. Garstige Küche

    Städte runtergolden wenn man sie nicht halten kann zeugt dagegen von Fairness und kennzeichnet jemanden als guten Verlierer
  5. Garstige Küche

    Bester Forenbeitrag den ich bisher gelesen hab
  6. Vodka Küche

    Stadt 6 isses geworden Er liest zumindest Öffi - case closed
  7. Vodka Küche

    könnte wetten "SucheFrau" ist Klinges neuster Account Passt zwar mehr zur Kategorie Sprücheklopfer, aber ich dachte ich hau schon mal meine prediction raus
  8. Sink and Swim

    Wie siehts aus mit ein paar neuen Eindrücken? Das TR fly und die Überreste von den Conqs tiefstes Sink sind, sollte ja jedem klar sein. Große Überraschung für mich persönlich sind der ZBH Verbund, die haben aus meiner Sicht das beste Safe Gebiet. Kaum Lücken erkennbar, auch die Position ist...
  9. Garstige Küche

    Joar bin auch unbekannt, das sollte bei dir übrigens kein "warum schreibst du wenn dich eh keiner kennt" sein. Mir ist nur aufgefallen, dass jedes mal wenn ich deinen Namen lese, du dich über irgendwas beschwerst. Und meistens darüber wie unfair irgendwas ist
  10. Garstige Küche

    sorry, ich kenn dich nicht und hab dich auch nicht auf Oreos gesehen, aber jedes mal wenn ich von dir lese beschwerst du dich wir unfair alles ist. Egal zu welchem Thema. Ist das nicht auch n bisschen anstrengend für einen selber? Oder hilft das sich besser zu fühlen?
  11. Oreos Aktuell (27.02, ~14:50Uhr)

    Über welches Tool kann man solche Karten erstellen?
  12. Garstige Küche

    Man hört hier und dort mal was
  13. Garstige Küche

    auf jeden Fall, aber muss man da jetzt schon so nen Verbund basteln?
  14. Garstige Küche

    Weiß eigentlich jemand, wie groß der Tempelritterverbund ist? Also abgesehen von den 4 Wings, dem BND mit Conquerors (+ Wing) und Relaxed? Ist Zuckersüß und BHC auch schon mit nem NAP stillgehalten worden? Wäre mal interessant ob die sich komplett auf TR einschießen wenns irgendwann um die WWs geht
  15. Sink and Swim

    jetzt beschwör ihn doch nicht wieder herauf :-/
Oben