Aktueller Inhalt von Nashornalarm

1. Gerüchteküche

oder wollte man dem rest vom server einfach auch mal ne chance auf die ww´s geben :-D sieht auf jedenfall so aus das die karten zum abschied nochmal neu gemischt werden und es hier ohne ww´s nocheinmal spannend werden könnte
  2. Gerüchteküche

da hat die übergabe an GoD wohl nicht so ganz funktioniert der arme support ich sehe schon die ganzen tickets die da jetzt eintrudeln werden mit allen möglichen vorwürfen aber n paar habe ich ja schonmal vorgegeben für die schreibfaulen PS: ist armin wieder aufgetaucht und hat sein fahrrad...
  3. Gerüchteküche

NB-Terror ist auch eine art zu spielen Da muss jeder mal durch wie wir alle wissen Aber das die App schon nach so kurzer Zeit ausgeschaltet wird bei den WW Spielern Oder lag es vieleicht doch an einem der Gerüchte Da hier ja keine neuen Vorwürfe aufgezählt wurden habe ich auch mal ein Paar...
  4. Gerüchteküche

scheint ja doch nochmal spannend zu werden hier auf der welt mal schauen was man den tubbies diesmal wieder alles andichtet :-D
  5. Gerüchteküche

liegt dann wohl daran das die tubbies immer ressis/gunst/gold/truppen vom system zugesteckt bekommen oder war es doch weil die geschätzen 150 member der massenally keine aktiven baumeister sind :-D
  6. Gerüchteküche

man munkelt das der halbe server auf die berichte wartet
  7. Gerüchteküche

wer weiss vieleicht bauen die ja jetzt noch schnell die anderen 6 ww´s für den sieg fertig eins haben sie ja schon bei den anderen können sie den ttt ja dann mal zeigen was "ww crashen mit strategie, können und glück" heisst :-D
  8. Gerüchteküche

:-D wie darf man das verstehen etwas was nicht existiert kann auch nirgens austreten und selbst wenn etwas nicht existiert aber da ist dann würde das ja heissen das die allyleitung sich ihre ww spieler nicht ordentlich ausgesucht hat und "geister" auf ww inseln lässt so wie ich das sehe und hier...
  9. Gerüchteküche

bist zwar bei dem verein aber rgendwie auf der falschen ww insel :-D also warum soll man dich fangen ;-) was ausserdem nicht schwer sein sollte musstest ja heute wohl erstmal fs nachbauen wie man mumkelt und an das anti ttt lager kann ich nur sagen das egal was da abgelaufen ist die realität...
  10. Gerüchteküche

ich glaube die wollen gerade nicht schreiben bzw haben andere probleme aber könnte auch nur n gerücht sein
  11. Feedback: Update 2.152

wie sieht der weitere plan hier für das update aus weil da habt ihr ja anscheinend wieder grossen mist gemacht egal on mit oder ohne scripte es fehlt die hälfte vom content ps: und da das update ja eingespielt wurde gehört der beitrag wieder verschoben das man euch jeden mittwoch darauf...
  12. Gerüchteküche

lustig das gerücht geistert ja schon länger rum passenderweise jetzt mal in der gerüchteüche :-D
  13. Gerüchteküche

immernoch falsch aber lernst du bestimmt noch :-D
  14. Grepolympia 2017

ich werde jetzt garantiert nicht hingehen und alle eure beitrge nochmal durchforsten um euch zu erinnern was das team geschrieben hat ist wenn dann euer job ;-) fakt ist egal wie ihr es dreht und wendet ist es ein vorteuschen falscher tatsachen und das ist genaugenommen betrug aber damit kennt...
  15. Grepolympia 2017

es gab immer differenzen in den ergebnissen das stimmt aber dieses jahr habt ihr das erste mal zugegeben das es einen glücksfaktor gibt was ihr vorher immer bestritten habt zum thema das sich inno dadurch nicht bereichert stimmt auch nicht ganz da die spieler wurden unter falschen tatsachen dazu...