Aktueller Inhalt von Nautilus 70

1. Feedback: Aegean Battleships/Ägäische Schlachtschiffe Sommer 2021

Fenster kommt wieder. Alle Welten. Hab mich auch gewundert warum ich das noch 4 mal weg klicken muß.
  2. Behoben Seit Update heute: Stadt über Heldenansicht nicht verfügbar

Zeitnah korrigieren, das wär nice. Bitte nicht erst in 18 Wochen oder 2 Jahren, so kann man echt nicht gescheit spielen!
  3. Feedback: Aegean Battleships/Ägäische Schlachtschiffe Sommer 2021

Ich konnte jetzt 15 mal Kettenblitze machen innerhalb von 12 h mit 13 Städten. Das es potenztiell nur noch nervig ist, kann ich nachvollziehen. Ich aber hab noch ein Kettenblitz mit noch einem Super Gunstboni im Inventar. Brauchen wir noch mehr Eventbonis? - ich glaaub nein, die Hälfte oder...
  4. Feedback: Update auf Version 2.246

Ich kann keine Stadtlinks nutzen, weder die Städte die in Heldenliste sind noch in Berichten sind Städtenamen anklickbar und zum Ziel führend
  5. Feedback: Update auf Version 2.245

Hi, ich habe firefox. Bei mir hilft warten, damit das Notizbuch wieder zum Leben erwacht (bis man cursor einfügen kann und Text kopiieren oder einfügen kann). Es ist äußerst frustrierend warten zu müssen. Ich hüpfe dann in andere Welt, bis das Notizfenster wieder geht. Hat jemand schon...
  6. Kein Fehler Welt Side Moral aktiv ?

Danke. Schneller als der Support. Es liegt am WW, ja!
  7. Kein Fehler Welt Side Moral aktiv ?

Moin, ist in Welt Side Moral aktiv? Oder nicht aktiv?
  8. Gerüchteküche

Wann ist Friedenszeit?
  9. Quack Toolsammlung

Moin, was mach ich, wenn Quack nicht auf Greasymonkey läuft und auf Tampermomkey Fehler hat? Gibts da Lösungen? Da ist unten eine Lücke, die nervt halt und so eine Klickfläche die ich gern weg hätte. Das ist Tampermonkey mit Firefox