Aktueller Inhalt von Neuköllnattacke

  1. Gerüchteküche

    Also ich will jetzt hier nicht Grundlos Pöbeln grade, das mach ich ja sonst auch genug. Aber kann mir mal jemand erklären was mit CC los ist ? Kann ich irgendwie schwer nachvollziehen.
  2. Sink and Swim

    Weiß gar nicht was du meinst. Da gehts doch total ab. Mylasa war immer total ausgeglichen und spannend, zu jeder Phase der Welt.
  3. Garstige Küche

    Heul woanders
  4. Garstige Küche

    Dafür muss der mich ja erstmal Anzeigen. Ist glaube ich noch ein Antragsdelikt. Ach kahke jetzt bin ich in die Diskussion mit eingestiegen.....
  5. Garstige Küche

    @jnnyk du hast ein echt hässliches pickeliges Gesicht
  6. Garstige Küche

    Echt ? Das nennst du Spaß ? Anderen Leuten dabei zuschauen wie die sich irgendwelche Paragraphen an den Kopf werfen ? Echt ?
  7. Garstige Küche

    oh man
  8. Garstige Küche

    Ach du !§#$%&?, was geht denn hier ab ? Habt ihr noch nicht die ingame Funktion "Nachrichten" entdeckt ?? Kommt mal runter auf mein Scheißniveau und Pöbelt euch an wie es sich gehört.
  9. Gerüchteküche

    An pöbelnde pns um 3 uhr nachts erinner ich mich ja. Da wollt ich dich aber eher provozieren als wirklich angreifen :) Wieso dss jetzt so zerbrochen ist, da bin ich leider in einer noch schlechteren position als du. Ich könnte nur mutmaßen, deshalb halt ich mich mal lieber mal wieder bedeckt...
  10. Gerüchteküche

    Ach gegen dich hab ich gar keinen groll, falls du das meinst. Wir stehen halt einfach auf unterschiedlichen seiten. Dann gabs hier und da mal einen schlagabtausch aber nichtw was dich jetzt auf ne höhere stufe stellt. Gegen dich was zu machen wird .... Schwierig. Aus gründen. Ich denke da...
  11. Gerüchteküche

    Ja traurige wahrheit leider, wir haben es leider nicht geschafft wirklich ne gegenmacht aufzubauen :/ Die möglichkeiten waren da, naja egal. Ist auch nur ein spiel. Glückwünsche kann man aber auf jeden fall schonmal da lassen für cc. Klar gold hin oder her, ihr könnt auch gut spielen und...
  12. Gerüchteküche

    Sorry mijo, ich würde uns jetzt auch kein swim mehr geben :D Ich bin auf jeden fall noch nicht fertig auf der welt, hab da noch 1-2 Rechnungen offen. Mal sehen wie die welt aussieht wenn ich wiederkomme. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann soll es so sein. Bestimmt dann nur noch Rot...
  13. Gerüchteküche

    Sieht schon sehr langweilig aus die welt grade... Ich frag mal ganz forsch: Will sich cc nicht einfach kolletktiv löschen ? nehmt einen fürs team, dann ist die Welt wieder spannend :D
  14. Gerüchteküche

    Hui, sieht nach ner bösen klatsche aus. Eieiei Grüße und liebe gehen raus an dss, ihr packt das schon @jnnyk kann ich schon nachvollzeihen warum du aufhörst.... Aber sieht auch von außen sehr komisch aus naja, ich halt mich da ganz bedeckt Zu GH + FB kann ich sagen, das hab ich glaube ich...
  15. Gerüchteküche

    Danke .... Weist du *schnief* sonst hetzt ich dir meine Gang auf den hals *schnief* § 185 StGB Stimmt aber btw. auch nicht. Da sind nur noch neureiche und sowas :D
Oben