Aktueller Inhalt von Niemand besonders

  1. Angebote in Dokos auch auf Ikaria

    Doch ist es halt, du bist halt nur kom Frag doch mal in deiner Aly, da wird es doch bestimmt eine Person geben, die dir sagt, dass wir nicht Boten du Losti
  2. Angebote in Dokos auch auf Ikaria

    Mein aller erster Beitrag bezog sich auf Idefix, der meinte diese Welt sei sowie so nur für ,,Supergolder und nicht normale Spieler´´. Es ist großartig das du dir auch selbst Essen wie ein großer Junge machen kannst.
  3. Angebote in Dokos auch auf Ikaria

    Der Sachverhalt meiner Aussage war, dass die Spieler von OVG Kritik erhalten, weil wir teilweise sehr viel Gold gefarmt haben und dies als unfair gegenüber anderen Spielern empfunden wird. Du hast jedoch dasselbe auch bei Georgios gemacht, und die Kritik kam von einem Spieler aus deiner Allianz...
  4. Angebote in Dokos auch auf Ikaria

    Jeder hat die Mögöichkeit sich dort anzumelden bis die Angebote kamen.
  5. Angebote in Dokos auch auf Ikaria

    Nur damit ich es verstehe: Wenn Blöckchen auf anderen Welten 100.000+ Gold farmt, ist das völlig okay. Wenn BMX oder Infensus Rüsten kaufen, ist das auch okay. Aber wenn es die bösen, bösen Golder machen, ist es unfair... #Doppelmoral
  6. Gerüchte-Küche

    Ich wiederhole mich noch einmal: weniger klagen, stattdessen mehr darauf achten, wo man sich selbst verbessern kann @Nebiros So ich muss jetzt mal mein Nebenbusiness voranteiben, die Burgys wenden sich nicht von selbst
  7. Gerüchte-Küche

    e es hat niemand die 0 gewählt, absofort Öffi Verbot für dich, ich muss jetzt nach Dubai bisschen Bürgi Geld holen
  8. Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146)

    Ich Ich würde mir auch einmal eine Welt ohne Tränen wünschen, aber nicht jeder bekommt, was er sich erhofft. Manchmal muss man einfach mal durchziehen, denn das ist eben so wie im wirklichen Leben. Von nichts kommt nichts und jetzt lad ich bisschen Gold mit Burgygeld auf
  9. Gerüüüüüchte

    Sucht 2 Welten von meinen 13 Jahren Grepo raus und stellt mein "jede Welt Ally leiten" in Frage, Kek. Naja, ich habe nur auf die Frage, "Welche Ally soll ich denn joinen, wenn ich meine eigene in jeder Welt leite?", geantwortet, mehr nicht. Für mich bedeutet "jede" eben auch "jede"...
  10. Gerüüüüüchte

    Kannst du mir erklären, inwiefern es meine Glaubwürdigkeit verbessern würde, wenn du wüsstest, wer ich bin? Das Einzige, was sich ändern würde, ist lediglich, dass du meine Statistiken einsehen kannst oder nicht? Also, wie war das in Bezug auf 'jede' Welt? Wie war es auf Smyrna und Istros...
  11. Gerüüüüüchte

    Aber Mane hat in diesem Punkt recht, Raubritter ist ein Clown. Ihr solltet euch wirklich bei jemand anderem bewerben. Ich habe gehört, dass @Forestdog ein cooler Typ sein soll. Welches Patent benötigen die Bewerber? Ist es das 1236er?
  12. Gerüüüüüchte

    Ich denke aus dem gleichen Grund wie dich manche Allianzen aufnehmen, die Spieler wissen es eben nicht besser und wollen sich ein eigenes Bild machen.
  13. Gerüüüüüchte

    Forestdog dir gönne ich den Sieg der Welt und das meine ich von ganzem Herzen <3. Ich bin keiner von LC oder SWM.
  14. Gerüüüüüchte

    Mane, jetzt sei doch nicht so, nicht dass es wie auf deiner letzten Welt endet
Oben